Unfassbar. 3 Tage kein Eintrag von mir!
Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, dass ich langsam wieder aus dem Tief rauskomme.
Grad eben im Vereinstraining hat sich die Schwimmerei seit langem wieder recht gut angefühlt.
Dabei waren unter anderem
4x150 Kraul in je ca. 02:25 - 02:28 (02:50 ab). Zugegeben: Die waren im Wasserschatten und fühlten sich deswegen noch halbwegs komfortabel an.
Dann noch
12x50 Kraul mit Pullbuoy in 0:45 - 0:48 (01:00 ab). Die waren ohne Wasserschatten.
Dabei war am Schluss witzigerweise weniger die Luft, sondern eher die Kraft der limitierende Faktor.
Kann durchaus sein, dass ich in den letzten 4 - 5 Wochen chronisch ein bisschen angeschlagen war. In den Wochen nach meinem Sub-18-"Durchbruch"

konnte ich ja nochmals richtig viel Form zugewinnen, was dann auch in den 06:37 auf 400m direkt nach SiFi "gipfelte". Direkt danach war ich aber mal 5-6 Tage so halbkrank, war laufend müde und hätte pro Tag 11h schlafen können. Danach ging's im Wasser richtig mies. Ich kann mir vorstellen, dass mir das, was auch immer es war, jetzt die ganze Zeit über noch zu schaffen gemacht hat.
Sollte sich mein Gefühl bestätigen, dass es grad wieder aufwärts geht, werd ich hier wieder penetranter und es werden dann wohl wieder mehr dämliche Sprüche kommen.
Ich entschuldige mich hiermit bereits im Voraus.