Also 11 Stunden Schlaf am Stück schaff ich seltenst!
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!
Zitat:
Zitat von keko
Junge, Junge....
Das Wachsköfferchen steht schon bereit, nächste Woche geht es zum Skilanglauf, die Loipen polieren. Das sind halt die Unterschiede zwischen dir und mir: Du säufst, ich sortier blau, rot, Klister und grün 
|
Jaja! Zum Glück stehen Deine Rose (bis heute weiss ich leider nicht, wo ich diesen sch.... "Agsooo de giee" finde ;-) Eskapaden an anderer Stelle *g*
Zitat:
Zitat von Volkeree
Und wieder mal habe ich einen Vorteil rausgeholt. Ich war nämlich schon eine ganze Stunde früher im Bett, bzw. auf der Couch von meinem Kumpel. Hätte ich nach der Feuerzangenbowle und dem Bier die Flying Hirsche weggelassen, wäre mein Kater wohl auch weniger gewesen.
Aufgrund einer geburtstagslichen Verpflichtung zu Mittag, kam der Schlaf auch deutlich zu kurz.
|
Momentan hat eh gefühlt jeder zweite auf diesem Planeten Geburtstag. Zum Glück ist bei uns an Neujahr nix los. Neujahr kannste vom Tagesablauf her eh immer komplett in die Tonne treten und man ist dann froh, wenn man sich zumindest gegen abends wieder wie ein halbwegs normaler Mensch fühlt.
Zitat:
Zitat von propellerente
Lieber Glaurung,
herzlichen Glückwunsch und sauf' heut' nicht wieder so viel
;-) !!!!!!!!!!!!!
|
Weisst Du, was ich vom Beuteltierchen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe?
Nen ganzen Liter 40%igen, feinsten Haselnussschnaps!
So einen hatten wir mal 2008 auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg von einer kleinen Privatbrennerei gekauft. Damals nur 125ml. Das Zeugs schmeckt so verteufelt gut. Cremig und im Geschmack quasi gleich Nutella. Der Waaaaahhhhnsinn. Jetzt hat sie den tatsächlich wieder aufgetrieben und aus Heidelberg schicken lassen.