Klar wäre das schade.
Aber sandra und crobi sind nicht weniger schnell und taugen als Gegner ebenfalls bestens.
Und Frau Langstrumpf kann auch so einiges, wenn sie denn regelmäßig ins Wasser kommt.
Canoxc ist auch absolut auf meinem Niveau und wenn bei Krümel demnächst das Vereinstraining anschlägt, dann wird's da auch wieder enger. Gegner sind also durchaus vorhanden.
Qualität ist keine Frage, aber was wäre Dortmund ohne Schalke, Frankfurt ohne Offenbach, Bayern ohne 1860, Faris ohne Macca
Ich sag's Euch, mir geht dieser Dreck auf'm Boden langsam echt massiv auf'n Zeiger. Wenn wenigstens mal hier und da ein paar Meter Gehweg frei wären.
Nein, überall Schnee und noch mehr Schnee. Und so hab ich mir grad eben wieder mal knapp 50min Rutschpartie beim Laufen angetan.
Ab nächster Woche taut's zum Glück. Ich freu mich und sch... auf weisse Weihnachten.
Ich sag's Euch, mir geht dieser Dreck auf'm Boden langsam echt massiv auf'n Zeiger. Wenn wenigstens mal hier und da ein paar Meter Gehweg frei wären.
Sind doch, der Weg von der Schwimmhalle zum Außenbecken ist immer bestens geräumt
Sind vermutlich auch die einzigsten Meter in denen ich in letzter Zeit nenneswert unter einem 5er Schnitt laufe
Zitat:
Ab nächster Woche taut's zum Glück. Ich freu mich und sch... auf weisse Weihnachten.
Du meinst dann kannst du Laufen und Schwimmen als Kombitraining machen