Ob ich ein guter Radfahrer bin, muss ich wohl erst noch beweisen. Nach diesem Jahr, d.h. nach meiner ersten halbwegs kompletten Triathlonsaison, würde ich mich als relativ ausgewogen in den 3 Disziplinen einschätzen. Irgendwas um die 05:30 hätte ich heuer auf einer nicht sehr anspruchsvollen Strecke wohl schon draufgehabt. In DIESE Regionen komme ich relativ leicht mit ca. 150 Rad-km pro Woche über ein paar Monate. Ein 33er Schnitt ist aber ne ganze Ecke weiter von nem 36er entfernt als ein 30er von einem 33er! Du weisst, was ich meine, oder?
D.h. ich werde sehr ordentlich trainieren müssen und ja, es ist ambitioniert
Momentan schaut's leider mit der Radelei in unserer Region sehr bescheiden aus wegen der weissen Sch...
5:30h würde mir schon vollkommen reichen!
Ich weiß, was Du meinst!
Hier sieht es mit dem Schnee auch nicht besser aus, ich hoffe einfach, dass es ab Januar besser wird.
Hier sieht es mit dem Schnee auch nicht besser aus, ich hoffe einfach, dass es ab Januar besser wird.
Wie war das? Vorweihnachtszeit = Wunschzeit?
Ich fürchte, den Winter wird man radmäßig knicken können. Das ist irgendwie so eine Vorahnung. Naja, in ein paar Tagen kommt laut wetteronline zumindest wieder mal ne kurze Tauperiode.
Ich fürchte, den Winter wird man radmäßig knicken können.
Ich werd Radfahren morgen auch knicken - aber nicht primär wegen des Wetters sondern weil ich das Rad 7 Etagen durchs Treppenhaus runter und wieder hoch schleppen müßte, weil so Deppen hier den Aufzug kaputt gemacht haben
Mit den Radschuhen im nassen, engen Treppenhaus kann ich mich höchstens über irgendwelche Stürze und Knochenbrüche freuen
Ich werd Radfahren morgen auch knicken - aber nicht primär wegen des Wetters sondern weil ich das Rad 7 Etagen durchs Treppenhaus runter und wieder hoch schleppen müßte, weil so Deppen hier den Aufzug kaputt gemacht haben