Gestern war das Schwimmbad wieder offen, wir hatten also Training:
Hurra, ein ganzes Training gerollwendet bis zu den Pullbuoy 150ern, mit dem Teil zwischen den Beinen komm ich nicht wirklich gut rum
4x150 (i.W. 50 schnell/25 locker): 2:30/2:34/2:31/2:35
8x100 GL, Tempo konstant, von 45 s ausgehend immer 5 s weniger Pause: 1:41/1:37/1:38/1:41/1:42/1:39/1:41/1:41
4x150 m. Pullbuoy: 2:34/2:35/2:32/2:40
Mit konstantem Tempo klappt es nicht so wirklich, wenn sich 3 Leute vorne abwechseln, die letzten 3 haben die Jungs mich dann vorgeschickt.
Auh Mann. Wieso lernt Ihr jetzt alle diese Rollwenderei? Dann tut es wohl Not, dass ich mir den Mist auch noch aneigne, sonst gewinn ich zuletzt doch nicht gegen Euch
Ausserdem hat Der Dutz am Montag durch die Blume anmerken lassen, dass wir unsere Lagen-Staffel im 16er Becken (immer zwei Leute pro Team, die im Wechsel jeweils alle Lagen einmal hin und zurück schwimmen) hauptsächlich weger der Wenden verloren hätten (und damit meinte er garantiert nicht seine Wenden)
Eigentlich wollten wir heute morgen, bevor es nach Paris geht, nochmals ins Röthelheim Bad und T2.02 schwimmen. Aber wie's ausschaut, wäre es ganz gut, wegen der sagenhaften 27cm Neuschnee und dem resultierenden Chaos auf den Strassen deutlich früher zum Flughafen aufbrechen. Jedesmal mal was anderes.......
Dann geh'mer halt in Paris planschen. Unter den 27 Bädern wird sich doch wohl eins in der Nähe finden
MAAAAAAAAAAAAAAAANNNOOO - ich komm diese Woche überhaupt nicht ins Wasser
Am Montag ging es ja noch ganz gut los, aber seit dem nix mehr!!!! -
Heute ist Weihnachtsfeier - morgen .... na sehen wir mal.
Die Erfolgsgeschichte "glaurung" wird weitergehen!!
Hi Glaurung,
Respekt.
habe den Thread immer mal wieder lose verfolgt, gibt es irgenwo eine Zusammenfassung der entscheidenden Knackpunkte, die dich nach vorn gebracht haben?
habe den Thread immer mal wieder lose verfolgt, gibt es irgenwo eine Zusammenfassung der entscheidenden Knackpunkte, die dich nach vorn gebracht haben?
Such mal um den 26. November. Da bin ich ja das erste mal unter die 18 min gekommen. Der post sollte leicht zu finden sein. Danach hab ich wohl das eine oder andere erlaeutert.
Auh Mann. Wieso lernt Ihr jetzt alle diese Rollwenderei? Dann tut es wohl Not, dass ich mir den Mist auch noch aneigne, sonst gewinn ich zuletzt doch nicht gegen Euch
...
Eigentlich wollten wir heute morgen, bevor es nach Paris geht, nochmals ins Röthelheim Bad und T2.02 schwimmen. Aber wie's ausschaut, wäre es ganz gut, wegen der sagenhaften 27cm Neuschnee und dem resultierenden Chaos auf den Strassen deutlich früher zum Flughafen aufbrechen. Jedesmal mal was anderes.......
Ach was, Glaurung, Rollwende lernen musst du nicht, es würde schon reichen, wenn du einfach mal wieder schwimmen gehst.
Aber mach dir nichts draus, ich war diese Woche auch erst dreimal. Heute oder morgen geht es noch mal ins Wasser.
es würde schon reichen, wenn du einfach mal wieder schwimmen gehst.
Tsssss. Wir gangl'n grad in Paris bei Wombats Schwestertierchen rum und gehen morgen in das kleine Kinderbecken ums Eck. Irgendwo ist zwar auch ein 50er, aber zum kleinen kann man hinlaufen. Dann war ich auch drei Mal in dieser Woche. Also: Mach Dir keine Hoffnung. Ich erleide vorerst keinen Formverlust
Und jetzt in den nächsten 3 Wochen brauch ich mich eh erst mal nur um Sport, Essen und Schlafen kümmern