Keko ist aus lauter Angst vor einer eventuellen Blamage erst gar nicht angetreten . Aber Triaking, la_gune und der zweite Hilfssherriff, der mein Potenzial aus Prinzip nicht anerkennt, haben meiner Quengelei nach einem Quattruell bereitwillig nachgegeben Letzterem sind die 7 Weizen vom Vorabend dabei beinahe zum Verhängnis geworden
Da muss ich dich aber mal richtig loben. Das war ja ne super Leistung, nur ganz knapp hinter Chris, echt super *hutzieh*.
Du bist irgendwann mal der erste, der im WK 1500 Delphin schwimmt.
Danke für die
keko sollte langsam wieder trainieren, sonst nehm ich ihn Ende Februar bei 50m Delle auseinander.
Im Ernst: Der Vergleich mit la_gune zeigt ganz deutlich, wo bei mir eventuell die 2,5 sec bis zur Marke von 30 noch liegen:
Ich stoppe mit den Armen vorne ein wenig, bevor ich mit dem Zug beginne. Das ist ein klassicher Deadspot. La_gune macht das natürlich tausendmal besser und beginnt sofort nach dem Eintauchen mit dem Zug. D.h. bei mir sieht das ganze noch etwas kantig aus, bei la_gune bilden die Arme eine rotierende Scheibe. Ausserdem liegt er nicht so keilförmig im Wasser. Ein echter Schwimmer halt. Ich will das auch so können
So, und jetzt muss ich ne Runde pennen. Ich bin ganz schön am Arsch und schweinemüde!
Nächstes mal schwimme ich auf einer Bahn mit crobi, die 5 Sekunden hätte ich noch gebissen, um an ihr dran zu bleiben. So hatte ich ein einsames Rennen gegen die Uhr, die triaking am Beckenrand hielt. Bin aber auf jeden Fall mit meiner Zeit zufrieden .
Allerdings war ich letztes Jahr von September bis zum Test 32 km geschwommen und dieses Jahr knappe 19 (davon im November 16,2 km in 2009 gegen 9,5 km in 2010)
Training wird also völlig überbewertet
glaurung kann (jetzt endlich) schwimmen!
Viiiiieeeeelen Dank!
Trotzdem haben wir ja wieder so manches gefunden, was mir nicht so gut gefällt. Das abzustellen dürfte aber leichter sein als die meisten der bisherigen Baustellen. Neonhelm hat ja heute auch nochmals draufgeschaut und mir noch Tipps gegeben.
Aber Ihr könnt gerne selbst Euren Senf dazugeben. Die Videos der 400m, die ich im lockeren Tempo geschwommen bin, sind gerade am Hochladen.
Ausserdem haben wir ja noch viele weitere Schwimmer beim 400er gefilmt. Die Videos lade ich aber erst morgen an der Uni hoch. Da ist die Verbindung ein ganzes Eck schneller.
Da muss sich dann jeder selbst auf den Videos finden.