Ich war mal schneller, aber nach drei Schritten rückwärts vor einigen Wochen, bin ich wieder guter Hoffnung
Wird nur noch etwas dauern, momentan habe ich nicht mal das bescheidene Ausgangsniveau vom letzten Jahr
nach meinem Schock vor 2 wochen als ich wieder ins regelmäßige Schwimmtraining eingestiegen bin,
folgte die letzte beiden einheiten ein richtiges Hoch.
noch vor 2 wochen schwamm ich 1:52 locker auf 100, gestern zu beginn des Trainings ebenfalls locker eine schöne 1:43 GA1 dann zum schluss von den 2,2 km programm noch einmal 100 Meter ALL-OUT in 1:33 (vor 2 wochen noch 1:41)
unglaublich wie schnell man doch seine schwimmspezifischen fähigkeiten verliert aber auch schön anzusehen das wenn man regelmäßig wieder was macht das Tempo auch gleich wieder vorhanden ist.
NUn blicke ich wieder positiv auf meine Winterschwimmsaison und mein großes Ziel lautet SUB 17 auf den 1000 Meter...
Also mit Triathlon hat das Ganze wenig zu tun. Ich hab aber trotzdem Bock, den Thread ein wenig mit Bildern aufzupeppen. Und immerhin wurde mit dieser Kamera auch schon das eine oder andere Filmchen von meinen Schwimmkünsten gemacht.
Für richtige Bilder von Unterwasserlandschaften taugt das Ding allerdings nicht so gut. Manueller Weissabgleich führt unter Wasser nicht wie erhofft, zu farbechten Bildern. Und das Gehäuse ist ne Katastrophe, wenn man mit Blitz fotografieren will, da es letzteren im Prinzip so gut wie verdeckt --> die Folge sind brutal unterbelichtete Bilder..............
Also das Teil taugt net. Wir werden uns vor dem nächsten Tauchurlaub wohl endlich mal was G'scheits kaufen müssen.
Trotzdem hier mal ein paar allgemeine Impressionen:.