...Es war der erste Tag, wo mir Schwimmen gar keinen Spaß gemacht hat...
Nimm's nicht so schwer .
Komm' mal in mein Alter ("... ehe die bösen Tage kommen und die Jahre sich nahen, da du wirst sagen: «Sie gefallen mir nicht»... (Prediger 12, 1))
Ich frag' gar nicht mehr, mir reicht es, wenn ich die Schwimmer am Beckenrand grinsen sehe
4.10. T4
Technik um 200m verlängert
die 25m Sprits wirklich "all out" (bzw. das, was bei mir dabei herauskommt ) und die 25m langsam zurück wirklich langsam. Die Zeiten für die 50er sind langsamer als im letzten Jahr, aber damals hab' ich die Sprints nicht voll geschwommen und konnte zurück auch etwas schneller.
Zum Tauchen bin ich zu doof
Ich arbeite mich langsam wieder durch die "alten" Pläne.
Heute T2.
Die 2 x 5 x 50 (soll irgendwas knapp unter 50 Sekunden):
47/44/46/48/46 - 46/48/46/45/46
Es waren 2 Mädels mit mir auf der Bahn. Die waren recht flott. Aber als ich dann in der Umkleide mitbekommen habe, daß die sich schon über das Früh-Training morgen unterhalten haben, war's vorbei mit der Bewunderung.
Denn wenn die echt 2mal am Tag 2 Stunden (wie heute) trainieren, dann paßt der Aufwand nicht zu dem Geschwindigkeitsunterschied zu mir mit meiner 1 Stunde Schwimmen die Woche
Vielleicht bist du ein Tanurlatent
Ich habe heute festgestellt, dass planshing nach mehrmaligem Hängenlassen nicht so toll funktioniert. War auch nicht anders zu erwarten...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...