Das mit der Pause ist sehr individuell. Mir macht das generell nicht so viel aus. Mit einmal in der Woche hartem Schwimmen komme ich sogar noch voran.
Um das Wassergefühl zu behalten, sollte einmal die Woche schwimmen reichen. Wenn du ab Oktober wieder dreimal die Woche schwimmst, dann solltest du dich über den Winter wieder auf ein neues Plateau bringen können - vorausgesetzt, du bist noch nicht am persönlichen Limit. Ich hoffe auch darauf, noch mal eine Schippe drauf legen zu können.
Ich bin da mal angemeldet.
Gehts da auch wo anständig rauf oder nur runter?
Schwimmt man da im Hallenbad?
Man schwimmt im Hallenbad mit 25m-Becken. Es gibt verschiedene Startgruppen und je nach Zeit wird man dann noch auf die unterschiedlichen Bahnen verteilt.
Zuerst geht es dann recht flott runter, unten zweimal links und dann wieder rauf. Danach irgendwann rechts wieder ein bisschen runter, 180 Grad Wendepunkt, wieder leicht rauf (also zurück) und dann wieder zweimal links, bis man wieder auf der Runde ist. Diese darf man insgesamt dreimal fahren... Laufen ist eher kürzer als angegeben.
Das ist nicht "ungefähr glaich", das ist deutlich schneller!
Du hast dich echt super entwickelt über das Jahr.
Neidfreien Glückwunsch.
, allerdings war es bei mir schon oberes GA2 mit einer dringend benötigten Minute Pause, also denke ich schon etwa vergleichbar mit Dir
Und die Zeiten im Neo zählen eh nicht