Was war denn Deine bisherige PB auf einer LD?
Da wir alters- und leistungsmäßig soweit nicht voneinander liegen(mit den Jungspunden Krümel und Marsu könnte ich mich gar nicht vergleichen ), würde mich interessieren, wie man so gut Radeln kann.
Hast Du schon jahrelange Erfahrung oder kam erst jetzt der Durchbruch und falls ja mit welchem Training?
Du radelst auch viele HM, war dies wichtig?
Bisher war es die Zeit von meinem 1. Ironman 2006- mit 11:11. Danach noch 11:50 und 11:23.
Ich trainiere eben seit ca. 2005 ein "LD Training", in diesem Jahr mal wieder ohne konkreten Plan, man kennt es ja, was zu tun ist
Die HM sind natürlich gegeben, denn hier ist nichts wirklich flach.
Hätte, wäre, wenn und aber: Wäre ich die 1. Radrunde 10 Minuten langsamer gefahren, wäre ich beim Radfahren insgesamt sicher 10 Minuten schneller gewesen
Mein Durchbruch kommt erst noch, nämlich dann, wenn ich diesen Sch*** Marathon in deutlich unter 4h laufe!
Bisher war es die Zeit von meinem 1. Ironman 2006- mit 11:11. Danach noch 11:50 und 11:23.
Ich trainiere eben seit ca. 2005 ein "LD Training", in diesem Jahr mal wieder ohne konkreten Plan, man kennt es ja, was zu tun ist;
Die HM sind natürlich gegeben, denn hier ist nichts wirklich flach.
Hätte, wäre, wenn und aber: Wäre ich die 1. Radrunde 10 Minuten langsamer gefahren, wäre ich beim Radfahren insgesamt sicher 10 Minuten schneller gewesen;
Mein Durchbruch kommt erst noch, nämlich dann, wenn ich diesen Sch*** Marathon in deutlich unter 4h laufe!
Da müssten wir uns zusammentun Du radelst, ich laufe
Den Marathon SUB 4 habe ich in Roth geschafft , aber beim Radeln nicht mal unter 5.50, Roth sogar nur 6.01.
Ich wäre ja mal sehr gespannt, was ich in Roth als Staffelradler ohne Rücksicht auf Verluste schaffen würde , insofern freue ich mich auf Glaurungs Versuche
Ok, FMMT, du mußt mehr radeln!
Aber km sind nicht alles, wie im richtigen Leben, die Intensität ist auch wichtig.
Fährst du "richtige Programme", oder nur ein paar Stunden durch die Gegend?
In Roth sollte man schon <5:30 fahren können
Darf eigentlich Glaurung das nächste Projekt starten, bevor das alte Projekt abgfeschlossen ist???
Heutzutage arbeitet man Projekte doch parallel ab, seriell war gestern.
genauer gesagt:
man beginnt alle projekte wild parallel und bringt keins zu ende. spätestens wenn man bemerkt, dass man eins nicht zu ende bringen kann, muss man zur ablenkung ein neues anfangen
Was war denn Deine bisherige PB auf einer LD?
Da wir alters- und leistungsmäßig soweit nicht voneinander liegen(mit den Jungspunden Krümel und Marsu könnte ich mich gar nicht vergleichen ), würde mich interessieren, wie man so gut Radeln kann.
Hast Du schon jahrelange Erfahrung oder kam erst jetzt der Durchbruch und falls ja mit welchem Training?
Du radelst auch viele HM, war dies wichtig?
Ein Kollege von mir, einst einer der besser LDler in GER sagt immer, schiwmmen muss man als Kind lernen, zum guten Laufen bedarf es ein bisschen Veranlagung und Radfahren ist reine Fleißarbeit. Das ist vielleicht sehr pauschal, aber irgendwie dürfte da was dran sein.
Wenn ich z.B. so viel wie Nopogo Raf fahren würde, wäre ich aber immer noch 1 bis 2 Klassen schlechter.
edit fällt gerade noch auf:
@glaurung: Hast du gesehen, Ausdauerjunkie postet hier OT
Ne, Glaurung steht jetzt schon mit zwei theoretischen Potentialen im Mittelpunkt.
Mach doch einen auf, oder besser vielleicht noch einen sub 18- Fred, dann natürlich für 5 KM.
sub18 auf 5? Darf ich die eine Hälfte mitm Rad fahren oder wie soll das gehen!?
Wäre froh wenn ich sub20 schaffe :-P Habs aber noch nicht probiert, vermute aber, dass das drin ist als einzelner Lauf.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub