Guck mal hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=dormagen
Das 50 m-Freibad in Dormagen hat über Nacht offen - ab dem Freitag um 17 Uhr - und man kann da munter vor sich hin schwimmen - ohne Wettkampf-Streß dafür mit Verpflegung
Ich plane dahin zu fahren.
Ich habs mir vermerkt, danke. Entscheide aber erst dann, ob ich komme oder nicht
Ansonsten bin ich halt auch das Gegenteil von Pippi. Viel Freude im Training, aber bescheidene bis Wettkampfleistungen, zumindest im Schwimmen.
Ich hab auch meistens Freude im Training - sonst würd ich das doch überhaupt nicht machen. Ich hab nur immer mal wieder ein paar gesundheitliche Probleme die ich zugegebenermaßen im Wettkampf bisher gut verdrängen konnte ...
Und wenn Projekte #1 und #2 dann mal mit Anstand abgehakt sind, dann nehm ich endlich Projekt #3 in Angriff --> "Projekt Triathlon - glaurung schwimmt, radelt und läuft"
Geht das auch genauer? Was ist Sub18, was Sub40, was Sub5, und was all in one
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
3,8 in 1:09 Es geht voran.
Das ist doch mal was
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Es findet sich nur kaum jemand bei uns in der Firma, der im Neckar schwimmen will, daher muß ich immer in meiner Paradedisziplin antreten.
Kollegen von mir wollen da neulich eine tote Ratte gesehen haben.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
und man kann da munter vor sich hin schwimmen - ohne Wettkampf-Streß dafür mit Verpflegung
Ich plane dahin zu fahren.
Ich habe ja keine Ahnung, was man 24 h lang munter vor sich hinschwimmen will oder kann, muss oder soll... Aber Verpflegung klingt gut
Zitat:
Zitat von glaurung
1500m oberes GA1 bis GA2 im 50m Becken ohne Neo....Meine Zeit war ja 30:07.
I
Ich klink mich da mal ein. Die Zeit ist mir total egal, hauptsache schneller!
Ich habe ja keine Ahnung, was man 24 h lang munter vor sich hinschwimmen will oder kann, muss oder soll... Aber Verpflegung klingt gut
Man muß ja keine 24 Stunden lang schwimmen.
Aber "Bis-zu-24-Stunden-Schwimmen" klingt doof für so ne Veranstaltung
05:21 auf'm Bike in Regensburg ist ziemlich gut, oder? Sybenwurz hat mir erzählt, dasses bei Euch da unten immer recht pfeift.
Schwimmen in unter 01:10 heisst ungefähr 18:30 auf 1000 im Schnitt. Zwar im Neo, aber trotzdem sehr, sehr ordentlich.
Und natürlich meinen Glückwunsch zur neuen PB
Sonst alles klar, soweit, nur bei 1 1/2 Laufrunden ein wenig abgekackt, aber die letzten 11 km wieder gefangen
S: 1:09,57 B: 5:21,14 R: 4:21,51, G: 11:02 PB
Hallo Hilmar! Glückwunsch zum Finish und zur tollen Zeit!
Aber "Bis-zu-24-Stunden-Schwimmen" klingt doof für so ne Veranstaltung
Mir gefällts
Zitat:
Zitat von Straik
Oh Mann,
eine Woche war ich nur weg, Paddeln mit family im schönen Holstein, und es braucht Stunden, wieder auf dem Laufenden zu sein
Soo schnell geht das nun auch wieder nicht
Zitat:
Wenns recht ist, mach ich den Scout.
Ich hab zwar keine Ahnung, für was so ein Scout gut ist, aber er ist bestimmt unheimlich wichtig und verdient fettes Geld.
Da ist auch schon der Beweis
Wenn du den Scout machen willst musst du dich auch im richtigen Fred bewerben