Hättest Du vor 5 Jahren bei laufen-aktuell gedacht, jemals so einen Satz zu posten?
Wenn Du meinen Satz richtig ausgequetscht hättest, dann hättest Du jetzt einen Eimer voll Ironie vor Dir stehen.
Es findet sich nur kaum jemand bei uns in der Firma, der im Neckar schwimmen will, daher muß ich immer in meiner Paradedisziplin antreten.
Kommste eigentlich am 27./28.8 zum 24-Stunden-Frustschwimmen nach Dormagen?
Was ist denn da genau?
Machst du da mit??
Edit: Habs jetzt auch gefunden. Kann man bei sowas unterwegs auch mal ein paar sec. Pause am Beckenrand machen und dann weiterschwimmen? Oder fängt man wieder bei null Meter an
Ich muß halt ein bisschen Frust abladen, weil es derzeit beim Schwimmen... *fluchkotzschämwürgwein*...(
Chef befiehlt Pause . Also mach Dir nix draus
Nach Blutspenden und demnächst Urlaub ist bei mir erstmal Trockentheorie angesagt. Ist auch sehr spannend.
Mein vermeintlich verkehrtes Armeintauchen beim dadurch schnellerem Tempo war laut DVD"schneller Schwimmen"doch richtig, beruhigt mich.
Ich bin aber auch wieder hoch motiviert
Diesmal will auch ich bis 2011 die SUB 18 wenigstens im 25er Becken und Mai 2011 die SUB 16 im Neo anpacken
Glaurung, ist es ansteckend ?
Ansonsten bin ich halt auch das Gegenteil von Pippi. Viel Freude im Training, aber bescheidene bis Wettkampfleistungen, zumindest im Schwimmen.
Stark, es hatte sich schon zwischendurch angedeutet, dass Du anfangs Deine Leistung deutlich untertrieben hast
Wie lief eigentlich der Rest, ich konnte dies später durch einen Besuch zum Grillen nicht mehr ganz mitverfolgen
Nein, nein, es ist bei mir nunmal so, daß ich volle Leistung nur im WK bringen kann Ich kenne viele, die im (Schwimm-)training immer bessere Tests schwimmen können, aber im WK.....
Sonst alles klar, soweit, nur bei 1 1/2 Laufrunden ein wenig abgekackt, aber die letzten 11 km wieder gefangen
S: 1:09,57 B: 5:21,14 R: 4:21,51, G: 11:02 PB
Nein, nein, es ist bei mir nunmal so, daß ich volle Leistung nur im WK bringen kann Ich kenne viele, die im (Schwimm-)training immer bessere Tests schwimmen können, aber im WK.....
Sonst alles klar, soweit, nur bei 1 1/2 Laufrunden ein wenig abgekackt, aber die letzten 11 km wieder gefangen
S: 1:09,57 B: 5:21,14 R: 4:21,51, G: 11:02 PB
Gratulation Bei 5.21 hat sich das Ötztaler Training bezahlt gemacht, oder?
Guck mal hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=dormagen
Das 50 m-Freibad in Dormagen hat über Nacht offen - ab dem Freitag um 17 Uhr - und man kann da munter vor sich hin schwimmen - ohne Wettkampf-Streß dafür mit Verpflegung
Ich plane dahin zu fahren.
05:21 auf'm Bike in Regensburg ist ziemlich gut, oder? Sybenwurz hat mir erzählt, dasses bei Euch da unten immer recht pfeift.
Schwimmen in unter 01:10 heisst ungefähr 18:30 auf 1000 im Schnitt. Zwar im Neo, aber trotzdem sehr, sehr ordentlich.
Und natürlich meinen Glückwunsch zur neuen PB