Grad im Schwimmen ist es manchmal ganze gut eine Totalpause zu machen und eine zeitlang gar nicht ins Wasser gehen. Vielleicht solltest du das auch bald mal in Erwägung ziehen
Heute im Wasser hab ich auch gedacht, daß ich das mal machen sollte, um wieder Lust aufs Schwimmen zu bekommen.
Aber Anfang September will ich noch als Staffelschwimmerin (allerdings nur so ca. 750 m) und evtl. auf ner OD starten
Nee, irgendwie hab ich ein Schwimm-Motivations-Loch gepaart mit Technik-Problemen
Zitat:
Zitat von keko
Pippi jammert doch ständig rum, ist dann aber im Wettkampf ganz gut.
Ich jammer nur bei akuten Anlässen.
Aber ich beiß mich durch - das macht hart für den Wettkampf
Ich mach mitte September noch eine VD und dann muß ich mal schauen. Eigentlich hätte ich Ende September schon wieder einen Schwimmwettkampf, aber keine Ahnung, ob ich da schon wieder Motivation habe.
...Aber Anfang September will ich noch als Staffelschwimmerin (allerdings nur so ca. 750 m) ...
Staffelschwimmer sollte ich gestern beim Heidelbergman auch sein (man soll ja immer das machen, was man am besten kann ) aber das Schwimmen wurde wegen zu starker Strömung (wir hätte anders als üblich gegen die Strömung schwimmen müssen) gestrichen und ich durfte laufen.