@FMMT
Bei mir hatten deine Zwischenzeiten auch ein eigenes Fenster. Ich schicke dann auch noch mal einen Glückwunsch hinterher. Der Bericht ist auch toll. Im Prinzip hat nicht viel geklappt und trotzdem Bestzeit.
Da ist dann ja für die Zukunft noch ein gutes Stündchen Spiel
Ups, mir ist schon ganz anders geworden, bei dem was ich da geleistet haben soll
In Wirklichkeit bin ich nur geschwommen, etwas langsamer als erwartet (1:12:07), aber das ist mir momentan völlig egal. Schön war`s, wir sind angekommen
chris.fall hat ne super Radzeit hingelegt, unser Läufer hat sich trotz Knieproblemen durchgebissen und wir sind zusammen nach 11:42:54 durchs Ziel gelaufen.
So richtig realisieren tu ich das erst heute, hab auch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt
Peinlich, so auf der falscher Fährte gewesen zu sein.
Und ich hab so gestaunt über deine Radzeit und gelitten beim ersten Laufsplit
Gefinischt und glücklich im Ziel ist auch was
Name: Wombat
kg: war noch nicht auf der Waage...
Bild: gibt´s erst morgen! (versprochen). Waren heut den ganzen Tag in Roth und haben noch keine Zeit für eine Fotosession gehabt... Das Radl muss natürlich optimal in Szene gesetzt werden...
Bin aber mächtig begeistert. Schaut gut aus, fährt toll, was will man mehr!!!
Hast du schon die farblich passende Bekleidung für dein neues Spielzeug ?
Gestern Triathlon; swim 1500 ohne Neo = 26:53. Ist doch bestes Niveau für die Sekte?
Zitat:
Zitat von Straik
Deutlich zu schnell!
Quatsch, fürs obere Drittel passt das.
Keko will doch nur noch Sieger - so Leute wie marsu und FMMT
Aber vielleicht bekommst Du noch ne Sondergenehmigung als Fußvolk