Nee, man lernt nur, seine eigene Frustrationsgrenze in ungeahnte Höhen zu katapultieren. Sonst nix.
Und in Wahrheit hab ich nix kapiert, was ich natürlich nie zugeben würde. Letzteres ist die beste Vorraussetzung, irgendwann mal doch Proffessor zu werden
Nö, das sind die Wiwis, die gerne so Sachen mögen. Dominosteine und so.
Also - Deal?!
Na gut, von mir aus, Deal! Aber ich sag dir gleich, da ist nix mit Lust-und-Laune-maultäschle, nix Psycho-glaurung, es gibt nur noch steilküsten. Ich Cheffe, du Befähle empfange. GG, tanzen und solche Scherze kannst du gleich mal abschminken. Bedingungslose Unterwerfung über Wochen an langen Winterschwimmtrainingsabenden ist gefragt. Noch so ein glaurung kann ich mir nicht erlauben, ansonsten ist mein angestrebtes Schwimmtrainingsplanimperium gefährdet.
..........da ist nix mit Lust-und-Laune-maultäschle, nix Psycho-glaurung.........
Boah, alder ey, ich glaub es hakt!
Und was willte denn mit der crema? Die kann doch nur grün, sonst nix
Zitat:
Zitat von keko
...........ansonsten ist mein angestrebtes Schwimmtrainingsplanimperium gefährdet.
Das kannste eh vergessen. Ganz Deutschland, Schweiz und auch die Ösis zerreissen sich bereits das Maul über Dich als talentlosen Coach ebenso wie über mich als talentlosen Schwimm-Probierer.