Keine Ahnung ... bin zu frieden. Der Grundspeed sollte zumindest ausreichend sein nen HM in 1:25-1:35 zu laufen, je nach Veranlagung.
Grüße.
Also Du meinst, jenachdem, ob Dein theoretisches Potenzial eher auf der langen oder auf der kurzen Strecke zu finden ist?
Oh Mann, ich hätte heuer auch noch Lust auf nen HM. Aber ich glaub, ich lass es lieber.
Wombrung?! Wann gibt's endlich Fotos vom Radel????
Das Ding ist noch immer net da. Verzögert sich immer wieder. Eventuell Mitte dieser Woche, hat es geheissen. Ich tippe aber eher auf nächste Woche. So isses halt, wenn man was Individuelles will.
Dat kann dann schon mal etwas länger dauern.
Also könntest du mich hypothetisch mit Schwimmtraining sub 20 bringen?!
Naja, Godi hat bis vor kurzem auch keiner ernst genommen, und jetzt isser so schnell wie ich
Will heissen: Selbst bei Dir könnte theoretisches Potenzial vorhanden sein............
Naja, Godi hat bis vor kurzem auch keiner ernst genommen, und jetzt isser so schnell wie ich
Will heissen: Selbst bei Dir könnte theoretisches Potenzial vorhanden sein............
Das beruhigt mich ungemein, zumal ich heute den glaurung gemacht und als Wettkampf-Regeneration das Schwimmtraining geschwänzt habe...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!