Nichts für ungut , aber vor den 10 Std. für ne Langdistanz packst Du eher noch SUB 17
Aber hast ja noch einige Jahre Zeit
Ich hab ja ausdrücklich gesagt, dass das nicht gleich morgen der Fall sein soll.
In zwei Jahren würde ich das eventuell als realistisch ansehen. Konstantes Training ohne Rückfälle vorausgesetzt. Aber das ist eh nur Spekuliererei. Mehr sagen kann man zu dem Thema wohl mal, wenn der erste Marathon, die die erste MD usw. gefinished ist.
Bisher hab ich früher oder später noch immer alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Prinzipiell kann ich mich nämlich gut einschätzen, auch wenn's oft nen anderen Eindruck macht
Nichts für ungut , aber vor den 10 Std. für ne Langdistanz packst Du eher noch SUB 17
Aber hast ja noch einige Jahre Zeit
An fünf Minuten beim Schwimmen sollten Endzeiten von 10- 10:30 Std nicht scheitern. Denke mal was danach kommt entscheidet. Da ist Glaurung offensichtlich wesentlich optimistischer für sich als ich für mich. Aber er ist ja auch 12 Jahre jünger.
An fünf Minuten beim Schwimmen sollten Endzeiten von 10- 10:30 Std nicht scheitern. Denke mal was danach kommt entscheidet. Da ist Glaurung offensichtlich wesentlich optimistischer für sich als ich für mich. Aber er ist ja auch 12 Jahre jünger.
Mit 18 auf 1000 kann man wahrscheinlich sogar auf unter 9h kommen. Aber bei glaurung habe ich das Gefühl, dass es ihm nicht richtig gelingt, mal über einen längeren Zeitraum ruhig und verletzungsfrei zu trainieren.
Mit 18 auf 1000 kann man wahrscheinlich sogar auf unter 9h kommen. Aber bei glaurung habe ich das Gefühl, dass es ihm nicht richtig gelingt, mal über einen längeren Zeitraum ruhig und verletzungsfrei zu trainieren.
Man wächst mit seinen Fehlern. Davon habe ich nun schon genügend gemacht. Sprich: das Fehlerkontingent ist erschöpft. Jetzt kann's losgehen.............
Wenn ich dann irgendwann mal ein halbes Jahr verletzungsfrei bin, terrorisiere ich Euch einfach mit einem neuen Thread. Der heisst dann: "glaurung goes LD - project sub-10"
Das ist noch seine jugendlicher Unruhe , die hält bei ihm etwas länger als bei anderen. Wir warten einfach mal ab und wünschen ihm alles Gute.
Man wächst mit seinen Fehlern. Davon habe ich nun schon genügend gemacht. Sprich: das Fehlerkontingent ist erschöpft. Jetzt kann's losgehen.............
Also als erfahrener Softwareverwickler kann ich dir sagen, dass mit jedem Fehler, den man fixt, mindestens ein neuer dazukommt und meistens einen, den man schon mal gemacht hat.
Zitat:
Zitat von glaurung
Wenn ich dann irgendwann mal ein halbes Jahr verletzungsfrei bin, terrorisiere ich Euch einfach mit einem neuen Thread. Der heisst dann: "glaurung goes LD - project sub-10"
Oh nee, lass das mal. Dein Schwimmthread geistert hier wahrscheinlich bis zum Ende des Forums rum. Das reicht.