Interessenten (bisher) bei unserer Ute-Mückel-Gegenveranstaltung unter der Leitung von Keko
Wombat
Glaurung
Godi
Kässpätzle
Okowolf
hab ich wen vergessen?
Ich bin auch dabei, wenn's zeitlich paßt - wo ich schon SiFi1 verpaßt habe
Ich spar mir heute den Sport. Ich war schon naßgeschwitzt, als ich vom Einkaufen wieder zuhause war ...
Wobei - vielleicht geh ich heute abend noch ein bißchen schwimmen, wenn das Schwimmbad wieder leer ist - und wenn ich dazu noch in der Lage bin nach dem Fußball-Gucken
Harmlos. So warm isses ja gar net. Zumindest Radeln geht problemlos. Ans Laufen möchte ich aber eher net denken
Ich bin auch dabei, wenn's zeitlich paßt - wo ich schon SiFi1 verpaßt habe
Ich hätte es sicherlich auch nötig . Wenn Ort und Zeit passen, bin ich auch dabei
Im Winter habe ich leider aber immer wieder mal Verpflichtungen mit meiner Brettsportart. Zwar werde ich demnächst endlich meinen ersten Vorsitz los, aber in der Mannschaft wollen Sie mich immer noch nicht in Rente gehen lassen
Harmlos. So warm isses ja gar net. Zumindest Radeln geht problemlos. Ans Laufen möchte ich aber eher net denken
Also ich bin eigentlich alles andere als hitzeempfindlich , aber nach 100 KM Rad und einer Stunde Tempodauerlauf in der prallen Sonne habe ich doch mal meinen Kreislauf gemerkt und sicherheitshalber erstmal 2 Löffel puren Zucker geschluckt.
Meine Hochachtung für die Frankfurt-Starter
Also ich bin eigentlich alles andere als hitzeempfindlich , aber nach 100 KM Rad und einer Stunde Tempodauerlauf in der prallen Sonne habe ich doch mal meinen Kreislauf gemerkt und sicherheitshalber erstmal 2 Löffel puren Zucker geschluckt.
Meine Hochachtung für die Frankfurt-Starter
Klar. Aber 100km Rad und eine Stunde Tempodauerlauf ist ja ne andere Dimension als in meinem Fall knapp 40km Rad, die ich für meine Verhältnisse heute zwar ordentlich getreten bin, die aber halt wirklich nur gut über eine Stunde dauern
Und ein IM bei der Hitze dürfte absolut kein Spass sein.
Ich habe nicht geschaut wie die Prognosen für Frankfurt sind, bei uns soll es aber nach den Gewittern morgen ein paar Grad kühler werden. Aber 26 - 30 ist immer mehr als genug.
Ich bin gestern Mittag bei 34° gut 13 km gelaufen. Das Tempo war etwas schneller als GA, der Puls war aber eher im Bereich des TDL. Ich kann es mit der Hitze eigentlich auch recht gut, aber im Moment ist es wirklich schon heftig.