Für sub18 kann man sich mal nach folgenden Zeiten richten: 50->sub40, 100->1:26, 400->6:40, 1000->17hoch.
Au waia - dann bin ich noch weit weg von den sub18
Bin heute Programm 5 geschwommen.
Die 75+25er waren
1:46
1:50
1:50
1:48
1:48
und der 50er mit 43,8 immerhin neue Bestzeit - schneller als vor meiner Verletzungspause
Aber weit weg von sub 40
Aber: Schon wieder ein tolles Programm, das viel Spaß gemacht hat und wo ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie viele Meter das waren, weils gefühlt total schnell vorbei war.
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Heute Programm 4.
Das Tauchen war eine Katastrophe, 3x bin ich gerade so auf 15m gekommen, 1x sogar weniger
Juhu! Noch einer, der so schlecht tauchen kann wie ich
oder wie ein Triathlet, der später noch radfahren und laufen wird?
Ich bewege die Beine extra nur so wenig wie möglich.
Sind also die Zeitvorgaben (50->sub40, 100->1:26, 400->6:40, 1000->17hoch) mit oder ohne Beineinsatz?
Je nach Strecke und Belastungsziel. "50 voll" schwimme ich auch mit vollem Beineinsatz. 500 könnte ich nicht mehr mit vollem Beineinsatz schwimmen, wenn ich noch heile aus dem Becken kommen will.
Und wenn es heißt "locker schwimmen", pendeln die Beine auch nur ein bißchen mit (zumindest gefühlt; wie es wirklich aussieht, weiß ich im Dezember).
Danke
Mfg
Zettelchen
In der Excel-Tabelle links unten ein neues Blatt anlegen, es umbennen auf deinen Namen und wenn du mir die EMail schickst, mit der du das Blatt öffnest (beliebige EMail Adresse), kann ich das Blatt mit einem Schreibschutz versehen. Das war´s schon.
Aber: Schon wieder ein tolles Programm, das viel Spaß gemacht hat und wo ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie viele Meter das waren, weils gefühlt total schnell vorbei war.
Das freut mich ehrlich. Ich werde versuchen, die längeren Programme, also dann so um die 2500m, auch so zu gestalten. Ich muß sie ja auch schwimmen und will mich nicht langweilen
Willste auch sub-18 schaffen?
(Okok, ne 12:00 ist auch eindeutig sub-18 )