Zwingt dich ja keiner, dass du bei jedem Lauftraining eine neue 5km Bestzeit aufstellst. Nicht mal Lucy will das.
Ich bin halt manchmal a bissl bescheuert. Das kriegste leider net raus aus mir.
Ich versuch immer wieder, mich gegen mein eigenes "Überengagement" zu wehren. Aber ich krieg's einfach net immer hin........................aber immer öfter. Auch ich werde älter und weiser
Ich bin halt manchmal a bissl bescheuert. Das kriegste leider net raus aus mir.
Ich versuch immer wieder, mich gegen mein eigenes "Überengagement" zu wehren. Aber ich krieg's einfach net immer hin........................aber immer öfter. Auch ich werde älter und weiser
Stimmt! Du bist ja erst 30... da konnten mir auch viele Dinge nicht schnell genug gehen. Heute gibt es immer mehr Dinge, die gehen mir zu schnell.
So. Langsam arbeite ich mich wieder in halbwegs anständige Regionen vor.
Heute im Neo folgendes geschwommen:
200m ein
5x200m mit je 1min Pause in 3:33 / 3:35 / 3:35 / 3:35 / 3:34
5x100m mit je 1min Pause in 1:40 / 1:41 / 1:41 / 1:42 / 1:42
500m in gefühlter Wettkampfgeschwindigkeit (OD) in 09:24 --> das halte ich auf alle Fälle durch, aber bis in 3 Wochen muss noch mehr gehen. Zufrieden bin ich damit logischerweise noch nicht.
100m aus
Das ist gar nicht weit weg von dem, was ich so zur Zeit schwimme. Im Wettkampf warens dann locker sub18.
Das ist gar nicht weit weg von dem, was ich so zur Zeit schwimme. Im Wettkampf warens dann locker sub18.
Also ich würde mir schon wünschen, Sub27 auf 1500 zu schwimmen. Aber ich glaub, bis Fürth krieg ich das nimmer hin. Vielleicht bis Erlangen im August. Schau mer mal.