Wir sind (zumindest fast) alle nen 400er geschwommen, von dem aus dann die Zeiten für die Trainingsstrecken abgeleitet werden.
Aber Achtung: Bei unter 7:10 schmeißt Glaurung Dich hier raus
7:10 auf 400 hört sich leicht an, sub 18 auf 1000 nicht
Schon 400 m hören sich nicht leicht an. Aber noch dieses Jahr werde ich sie überleben
Ich werde sie angehen sobald ich ne Stopmöglichkeit habe. Machbar sollte das sein, wenns ein guter Tag, ansonsten ist absaufen nach max. 150m angesagt.
Wenn ich jetzt dann bald vollends wach bin mach ich mich auf ins Bad paar Bahnen ziehen.
.............und ich werde heute radeln gehen trotz unverschämt kalter Schoafskält!!!! Bin schon am Überlegen, ob ich mir die Winterradhose anzieh. So ein Dreck aber auch..........
.............und ich werde heute radeln gehen trotz unverschämt kalter Schoafskält!!!! Bin schon am Überlegen, ob ich mir die Winterradhose anzieh. So ein Dreck aber auch..........
Da hätte ich auch sehr Lust drauf, aber 1. Naß und 2. ist mein Sprunggelenk noch net ganz 100%ig, deswegen ja Schwimmwoche.
Aber mir juckts so in den Beinen, das kannst Dir net vorstellen.
Da hätte ich auch sehr Lust drauf, aber 1. Naß und 2. ist mein Sprunggelenk noch net ganz 100%ig, deswegen ja Schwimmwoche.
Aber mir juckts so in den Beinen, das kannst Dir net vorstellen.
Laut wetter.com soll es heute mittag besser werden, da warte ich lieber noch. Was mich am meisten nervt, ist, dass das Fahrrad dann immer gleich so eingesaut ist, wenn es regnet.