Ne Bergwertung beim Schwimmen hätte aber auch mal was
Die hatte ich im Neo auf Malle im Trainingscamp im letzten Jahr. Hölle, war mir schlecht vom Wellengang ...
Wundert mich immer, wenn Menschen deiner Statur über Berge jammern. Aber Leichtigkeit allein nützt nix, man braucht trotzdem die entsprechende Muskelkraft.
Wundert mich immer, wenn Menschen deiner Statur über Berge jammern. Aber Leichtigkeit allein nützt nix, man braucht trotzdem die entsprechende Muskelkraft.
Eben - und da ich 19 Jahre lang kein Fahrrad gefahren bin (also die von 18 bis 37), erst 2008 überhaupt wieder angefangen habe mit dem Radeln und davor auch nur kurze Strecken (< 10 km) zum Sportplatz oder zur Schule gefahren bin, fehlen mir ein paar Kilometer in den Beinen
Eben - und da ich 19 Jahre lang kein Fahrrad gefahren bin (also die von 18 bis 37), erst 2008 überhaupt wieder angefangen habe mit dem Radeln und davor auch nur kurze Strecken (< 10 km) zum Sportplatz oder zur Schule gefahren bin, fehlen mir ein paar Kilometer in den Beinen
Wahrscheinlich machst du das schon, aber in dem Sportleralter und deiner Radlaufbahn solltest du eh gezielt Krafttraining auf dem Rad machen. Ich glaube, mit normalem Rumgerolle kriegst du nie mehr Bums in die Beine. Bei jungen Radanfängern wachst die Oberschenkelkraft ja quasi von selbst mit, weil sich der Körper eh noch im Aufbau befindet.
Während sich andere heut quälen , war ich zum ersten Mal in diesem Jahr im See plantschen
Musste mich nur mit Schlingpflanzen (wie war das mit dem hohen Ellbogen?), und vorbeischwimmenden Enten auseinandersetzen.
Wassertemperatur war herrlich
Da störte es auch überhaupt nicht, dass ich gar nicht schwimmen kann
Der WK fing schon doof an - beim Einrichten in der Wechselzone bemerkte ich, dass am Schuh nur noch der Halter des Laufsensors war :-/ ...
So sollte er auch früh und unschön zu Ende gehen bei Kilometer 10km auf der Radstrecke. Schotter in der Kurve sei Dank. Aber der Herr muss ja auch immer am Limit fahren. Ende von Lied: sitze nun hier ohne gefinishte MD und mit allerhand abgezogener Tapete auf der Linken Seite - immerhin ists Rad (soweit ichs sehen kann) heil geblieben.
UND ....
mit einem (geschätzten) Swim-Split ovn ~34min sehe ichdie sub18 als gegnackt an! :-)
UND JETZT WIRD GEGRILLT, GESOFFEN, GEFRESSEN!
Btw: wo ist in 6-7 Wochen ne schöne (flache) MD?
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ja, hallo, ich bin auch wieder da. War nur ganz unspektakulär ein paar Tage bei meinen Eltern. Dass mir noch ganz viele Kilometer fehlen, musste ich bei der RTF (meiner ersten) feststellen. 85 km und 930 hm zzgl. Anfahrt. Ich musste doch glatt an dem einen Berg wieder das letzte Stück schieben Dafür hab ich die restlichen gepackt, und die waren auch nicht ohne Egal, mittlerweile fand ich`s trotzdem ganz schön
T27 würde ich ja gern schwimmen, aber wann So wie ich das sehe wird das wahrscheinlich erst nach Roth stattfinden, wenn ich dann noch schwimmen will
Zitat:
Zitat von Steffko
Bericht von der MD:
Der WK fing schon doof an - beim Einrichten in der Wechselzone bemerkte ich, dass am Schuh nur noch der Halter des Laufsensors war :-/ ...
So sollte er auch früh und unschön zu Ende gehen bei Kilometer 10km auf der Radstrecke. Schotter in der Kurve sei Dank. Aber der Herr muss ja auch immer am Limit fahren. Ende von Lied: sitze nun hier ohne gefinishte MD und mit allerhand abgezogener Tapete auf der Linken Seite - immerhin ists Rad (soweit ichs sehen kann) heil geblieben.
UND ....
mit einem (geschätzten) Swim-Split ovn ~34min sehe ichdie sub18 als gegnackt an! :-)
Grüße.
Oh mei, sei froh, dass nicht mehr passiert ist Glückwunsch zu den Sub18
Lass es dir gut gehen, erhol dich schön, und
MELDE DICH GANZ SCHNELL NOCH IN ERLANGEN AN!!!
UND ....
Grüße.
Tut mir leid, äußerst schade, gute Besserung
Ich gehöre eher zu der Angsthasen-Fraktion , bergab und Kurve überholt mich fast jeder, allerdings bin ich bisher dafür auch immer angekommen.
Lasst Dir Dein Bier trotzdem schmecken, war halt Pech, das nächste Mal klappt es.
Schwimmzeit ist ja schon sehr gut