So richtig vorstellen kann ich mir im Moment nicht, in 2 Wochen 1500m halbwegs flott zu schwimmen. Aber so geht es mir ja meistens 2 Wochen vor Wettkämpfen ... ich bin also optimistisch ...
Im Wettkampf geht vieles, was man sich im Training nicht vorstellen kann
Du hast es schon mal erwähnt, hab´s aber vergessen... wo machst du die Olympische mit?
Im Wettkampf geht vieles, was man sich im Training nicht vorstellen kann
Du hast es schon mal erwähnt, hab´s aber vergessen... wo machst du die Olympische mit?
Keine Ahnung, ob ich es mal erwähnt habe.
Beim Indeland-Triathlon.
Die haben jetzt sogar das erste Jahr ne Bergwertung (also beim radeln, nicht beim schwimmen) und das muß mir als Bergniete passieren
Beim Indeland-Triathlon.
Die haben jetzt sogar das erste Jahr ne Bergwertung (also beim radeln, nicht beim schwimmen) und das muß mir als Bergniete passieren
Ah, in Düren... Hab ich noch nie gehört (den Triathlon). Schön, dass immer wieder neue auftauchen.
Ist momentan ziemlich leer im Forum, Pippi. Scheinbar sind die meisten im Kraichgau.
Ah, in Düren... Hab ich noch nie gehört (den Triathlon). Schön, dass immer wieder neue auftauchen.
Ist momentan ziemlich leer im Forum, Pippi. Scheinbar sind die meisten im Kraichgau.
Ja, Indeland gibt es auch erst zum 3. Mal. Soll sehr schön sein. Vermutlich aber extrem windanfällig. Wenn ich dran denke, wie selten ich in letzter Zeit windarm geradelt bin, kann das ja was werden
Wenn mal die Leute hier auf den Straßen auch im Kraichgau wären. Aber nein, die lungern alle im Weg rum
Heute beim Radeln wars so voll wie bei ner RTF auf der Strecke und das Thema Schwimmbad hatte ich ja schon.
Ich bin mal gespannt, wie es für die Foris im Kraichgau läuft. Ich drücke jedenfalls allen die Daumen. Müssen sich halt viele meine beiden Daumen teilen
Ich fahr morgen extra nicht mit dem Crosser, da bräuchte ich die Daumen zum Schalten ...
Die Radstrecke von Indeland geht nicht bei Sürth vorbei, da bin ich mir relativ sicher ...
Morgen fahr ich zur Sürther Straße, aber ob es dann in Sürth vorbei geht, weiß ich noch gar nicht. Ich glaub aber auch eher nicht. Die wollen in Richtung Süden/Eifel raus, meine ich.