Ich habe mir nun mal die Plänge angesehen..wenn ich das bloß mal vor einem halben Jahr gemacht hätte
Wie sollte ich denn jetzt trainieren, wenn ich das Nötigste bis zum 4. Juli retten möchte?
Letztes Jahr bin ich mit Neo eine 1:17 durch den Langener Waldsee getrieben. Viel langsamer sollte es dieses Jahr nicht werden, wobei ich letztes Jahr eigentlich auch nicht trainiert habe.
Bei Einheiten über 2000m würde ich ungerne direkt einsteigen, weil das vermutlich etwas zu hart für den Anfang wird.
Mein Maximum im Training liegt bei nichtmal 2000m und das trotz häufiger Aufenthalte im See mit Neo.
Im Schwimmbad hatte ich bisher vermutlich nie über 1500m.
Ach, bort, es gibt noch hoffnungslosere Fälle. Was du tust, nennt keko ja wenigstens schon "Schwimmen". Was ich mache ist "Ertrinkungsvermeidung" und komme dabei zufällig ein wenig vorwärts.
Hat dich die Wettervorhersage optimistisch gestimmt, dass es am 4.7. nun doch keinen Duathlon gibt? Oder ist das die ganz normale "Hilfe ich hab' zu wenig trainiert"-Panik 6 Wochen vor dem Wettkampf???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
War eigentlich während der letzten 7 Tage jemand schwimmen?
Klar! sogar 3x, was willst du denn bei dem Sch...wetter sonst machen?
Ich bekomme heute Nicoles Neo . Hoffentlich passt er und ich hab nicht mehr dieses Wechselbad der Gefühle: ohne Neo macht das Schwimmen Spass und die Zeiten passen, mit ... naja, was soll ich erwarten wenn ich danach das halbe Schwimmbecken IM Neo mit mir rumschleppe Immerhin hab ich gestern den schnellsten 200er mit ordentlich Wasser im Anzug in 3:15 hinbekommen, das hat schon wieder so ein bisschen Spass gemacht
Ich bekomme heute Nicoles Neo . Hoffentlich passt er und ich hab nicht mehr dieses Wechselbad der Gefühle: ohne Neo macht das Schwimmen Spass und die Zeiten passen, mit ... naja, was soll ich erwarten wenn ich danach das halbe Schwimmbecken IM Neo mit mir rumschleppe Immerhin hab ich gestern den schnellsten 200er mit ordentlich Wasser im Anzug in 3:15 hinbekommen, das hat schon wieder so ein bisschen Spass gemacht
Meiner passt leider auch nimmer g'scheit. Als ich den vor 3 Jahren gekauft hab, hatte ich 72kg. Jetzt sind's 65kg. Will heissen: Das Problem "Wasser im Anzug" kenne ich
Ach, bort, es gibt noch hoffnungslosere Fälle. Was du tust, nennt keko ja wenigstens schon "Schwimmen". Was ich mache ist "Ertrinkungsvermeidung" und komme dabei zufällig ein wenig vorwärts.
Hat dich die Wettervorhersage optimistisch gestimmt, dass es am 4.7. nun doch keinen Duathlon gibt? Oder ist das die ganz normale "Hilfe ich hab' zu wenig trainiert"-Panik 6 Wochen vor dem Wettkampf???
Ich habe fast gar nicht trainiert.
Ich biete noch immer weniger als 20 Besuche des Schwimmbads seit August.
Davon ca. 6 oder 7 in diesem Monat.
Mir gehts ja eigentlich kaum mehr um FFM, denn dafür ist eh schon alles zu spät
Meiner passt leider auch nimmer g'scheit. Als ich den vor 3 Jahren gekauft hab, hatte ich 72kg. Jetzt sind's 65kg. Will heissen: Das Problem "Wasser im Anzug" kenne ich
Vielleicht bringt das ja den richtigen Schub, wenn wir dann ohne Wasser im Anzug schwimmen? Ich werde berichten