Ich hab mir heute das Zeit-Nehmen sicherheitshalber gespart
Heute war Regenerationsplanschen mit 2 flotten 50ern und 3 lockeren 200ern. Lt, Schwimmbaduhr waren die tatsächlich nicht extrem weit unter den 4 Minuten. Aber das war auch verdammt gemütlich
Ab diesem Wochenende bzw. spätestens kommender Woche muß ich dann wohl mal Ernst machen mit längeren Distanzen, wenn ich in knapp 5 Wochen 1,5 km schwimmen will
Hoffentlich wird das Wetter vorher mal so, daß ich meine neue Schwimmhilfe im Fühli testen kann ...
Blöd war nur, daß ich schon hungrig im Wasser gestiegen bin und als ich dann zuhause war, war ich so unterzuckert, daß ich Sehstörungen bekommen habe
Das hat 4 Toasts und eine halbe Packung Kekse gedauert, bis es wieder weg war
So ... es geht nun darum das WK-Tempo perfekt zu machen. Nur für den Fall, dass tatsächlich auch geschwommen wird. Momentan siehts eher nach Duathlon aus - da hab ich schon fast keine Lust mehr zu starten.
Kann es wirklich sein, dass Limmer als Duathlon durchgeführt wird?
Da hätt ich ja nu gar kein Bock drauf.
Kann es wirklich sein, dass Limmer als Duathlon durchgeführt wird?
Da hätt ich ja nu gar kein Bock drauf.
Ach, was ich noch sagen wollte:
Ich bin Sub 18 gescwommen. Feine Sache so'n Neo.
Gruß,
Straik
Keine Ahnung!
Am Wochenende jetzt wird es ja etwas angenehmer von den Temperaturen her. Werd bei den Radausfahrten ein Badewannentherometer mitnehmen und es mal schwimmen lassen. Dann weiss man ggf. mehr in welchem Bereich sich die Wassertemp. bewegt und wie schnell - oder auch nicht - sie sich verändert.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub