Ich sagte ja auch: "in ferner Zukunft"
Ausserdem hat man in heimischen Gefilden ja immer noch den Neo-Vorteil. Und der ist bei mir angesichts meiner momentanen katastrophalen Wasserlage immer noch gewaltig
Dann wirst Du aber eine bombige Wasserlage haben
Ausserdem hat man in heimischen Gefilden ja immer noch den Neo-Vorteil. Und der ist bei mir angesichts meiner momentanen katastrophalen Wasserlage immer noch gewaltig
Von Neo profitiere ich leider kaum, daher freue ich mich immer über Neo-Verbote. Mein Problem ist mein Armzug. Ich glaube, dass der total ineffektiv ist (ja, Videos kommen ).
mensch etz fällt mir das erst auf :D bin immer im rödelheim da könnte man ja fast mal zusammen trainieren frankenhof war ich letze woche 2 mal aber das wasser is einfach ein alptraum...
Tja, wenn Du Deinen Wohnort im Profil hättest anzeigen lassen, dann wär mir das evtl. schon aufgefallen
Wann gehst Du denn immer trainieren? Ich bevorzuge momentan eher die Zeit um mittag oder nachmittag, da ich momentan meine Arbeitszeit recht flexibel einteilen kann.
Von Neo profitiere ich leider kaum, daher freue ich mich immer über Neo-Verbote. Mein Problem ist mein Armzug. Ich glaube, dass der total ineffektiv ist (ja, Videos kommen ).
Bei mir momentan locker zehn Prozent Zeitersparnis durch den Neo. Ich hatte im anderen Forum mal ne Umfrage an besonders gute Schwimmer gestartet. Da war der Konsens, dass der Neo einem guten Schwimmer auf der LD trotzdem noch 2-3 Minuten einspart. Bei mir wären das im Moment garantiert 6-7min.
Ich geh immer nach der Schule, mach Physiotherpeuth morgen geh ich z.b von 15:15 bis 16:30 oder so und danach noch ins XXL
Wohnort is Gräfenberg
Na, da sind wir uns ja im XXL garantiert auch schon übern Weg gelaufen. Aber ich versuch, das Fitnesstudio zu meiden, so gut es geht. Macht mir einfach keinen Spass. Hab mich damals nur angemeldet wegen Stabilisierungsübungen für die Knie.
Wie ist denn der "Füllstand" vom Röthelheim um die Uhrzeit, wo Du immer reingehst?
weil hier glaurung das thema wasserlage anspricht...
in den trainingsplänen von keko sind derzeit
großteils übungen für die Technik drinnen... wäre es eventuell möglich ein paar übungen für die Wasserlage einzubauen???
mir kommt es manchmal vor als wäre NICHT nur die fehlerhafte Technik schuld an den zeiten, sondern vor allem auch die schlechte Wasserlage ..
denn was hilft der kräftigste armzug und die beste Technik, wenn ab der Hüfte alles hängen gelassen wird (drastisch ausgedrückt) und die beine den ganzen Schwung den man sich aufgebaut hat, wieder bremsen...
Na, da sind wir uns ja im XXL garantiert auch schon übern Weg gelaufen. Aber ich versuch, das Fitnesstudio zu meiden, so gut es geht. Macht mir einfach keinen Spass. Hab mich damals nur angemeldet wegen Stabilisierungsübungen für die Knie.
naja ich bin erst 2 wochen angemeldet :D hab bis vor nem halbe jahr in röttenbach gewohnt und in höchstadt trainiert wegen der ausbildung aber wieder nach hause zu meinen eltern...deswegen gehts in höchstadt leidern nicht mehr aber da ham se mir vor nem jahr gezeigt wie man einigermaßen schwimmt und das bad war abgesehen das nur 25m bahn is auch um einiges schöner als die bäder in erlangen