Zitat:
Zitat von Wombat
Heut hab ich lieber pausiert, da ich mich bei meiner Feier etwas verkühlt habe 
|
Und ich hab mich bei der gleichen Gelegenheit wieder mal dermassen hergerichtet
Der Hardcoresportler werd ich wohl nie mehr werden, ich bin einfach zu undiszipliniert
Und so gibt's auch in Bezug auf die Schwimmerei nix neues zu vermelden. War ja leider schon seit 7 Tagen nicht mehr im Wasser. Aber morgen greif ich wieder an
Ich muss mich da langsam mal zusammenreissen mit der Schwimmerei. Vielleicht wird's ja besser, wenn am 16. Mai hier eeeeendlich auch mal das Freibad aufmacht.
Dafür gibt's vom Laufen wieder mal was neues. Hab mich heute bei den genau 5km ziemlich wohl gefühlt und dann kurzerhand beschlossen, die Bestzeit in Angriff zu nehmen. Das Ergebnis war eine Verbesserung von 22:30 auf 22:00. Immerhin. War auch nicht ganz am Anschlag. So langsam sollte ich mir mal vornehmen, bis zum Herbst die 20min zu knacken. Denke, das könnte machbar sein. Denn soo viel war ich heuer ja auch noch nicht laufen.
Überhaupt laufe ich jetzt erst mal wieder nur kurze Strecken, um die Knie langsam an die Belastung zu gewöhnen. Fahrrad schraub ich zurück auf einmal pro Woche ca. 40-50 km oder max. 60km. Außerdem radel ich auf dem Arbeitsweg wöchentlich insgesamt 50km. Für die OD im August in Erlangen reicht das locker. Ne Wahnsinnszeit wird's logischerweise nicht werden, aber Hauptsache die Knie werden weiterhin besser. Und zu 100% angreifen kann ich dann nächstes Jahr und dann forder ich keko zu nem Duell raus
Ah, da fällt mir auf: Ich muss ja jetzt meine 5km Zeit beim Laufen nur noch auf den 21,1km halten, um Steffkos kürzlich errungene Halbmarathon-Bestzeit knapp zu knacken. Lach ;-)