Letzte Jahr hatte ich mit Neo 36 min auf einer MD. Und Du schwimmst deutlich schneller als ich, obwohl ich mich inzwischen um 2-3 min auf 1000 (ohne Neo) steigerte.
Inwieweit Strecke, mit/ohne Neo, Tagesform usw. vergleichbar ist , aber so 32 min würde ich Dir zutrauen
Letztes Jahr im Sept. bin ich 32min geschwommen, aber auf ner MD ... hrhr ... aber da hab ich auch NULL auf längere Schwimmstrecken trainiert und bin quasi 1500m GA1 geschwommen
Na wenn der Schwimmsplit in richtung 30 geht und alles andere auch aoptimal läuft dann komm ich womöglich doch noch an die 5Std-Marke ran.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Letzte Jahr hatte ich mit Neo 36 min auf einer MD. Und Du schwimmst deutlich schneller als ich, obwohl ich mich inzwischen um 2-3 min auf 1000 (ohne Neo) steigerte.
Im Kraichgau? Da bin ich auch 36min geschwommen, doch an dem Tag bzw. in der ganzen ersten Jahreshälfte war eh alles bescheiden. So schlecht bin ich glaub noch nie geschwommen, doch Neo-Schwimmen liegt mir auch überhaupt nicht, wie man auch in Malterdingen sehen konnte.
Geändert von sandra7381 (05.05.2010 um 13:55 Uhr).
es ist vollbracht!!! Jetzt hab ich noch nen wichtigen Termin am Freitag vormittag, dann kann ich endlich auch mal wieder abschalten und mal wieder schwimmen und nicht nur laufen gehen!!!
es ist vollbracht!!! Jetzt hab ich noch nen wichtigen Termin am Freitag vormittag, dann kann ich endlich auch mal wieder abschalten und mal wieder schwimmen und nicht nur laufen gehen!!!
Ich habe den 8 Wochen-Plan ab Woche 2 durch und mich mehr oder weniger dran gehalten. Montag bin ich T 25 geschwommen, habe aber nur oberflächlich auf die Uhr gesehen.
Komme gerade von der regenerativen T 17 zurück und gehe jetzt bis Sonntag nicht mehr ins Wasser. Dann schaumermal...
Ich würde doch wohl mal sagen, in Hannover ist für dich sub 5 Pflicht.
Versuche nur realistisch zu sein. Wenn ich anfange ne zielzeit zu setzen, bin ich recht pessimistisch und setzte das Ziel dann meist je näher der WK kommt weiter hoch. Eben je nachdem wies Training läuft.
Will ja nicht sagen, das sub5 nicht möglich wären
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub