Anscheinend habe ich eine Wildcard für die Kraichgau Challenge gewonnen, dabei dachte ich, dass die Geschichte noch bis morgen geht. Eigentlich voll cool...
Ja geil!!!!! Glückwunsch!!!!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich glaubs irgendwie erst, wenn ich ne Email bekomme oder so. Außerdem ist das Datum bisschen schlecht, aber Kraichgau ist halt sooo schön, deswegen konnte ich beim Gewinnspiel nicht widerstehen. Falls ich wirklich gewonnen habe und auch starten werde, dann schaue ich mal bei euch im Thread vorbei.
Glückwunsch Sandra! Dann musst du heute wohl doch noch raus zum Radfahren...
Zitat:
Zitat von NewBalanceblog.de
Entschuldigung, uns ist ein Fehler unterlaufen. Wir hoffen, Ihr könnt uns verzeihen, Irren ist menschlich… Leider haben wir uns im Einsendeschluss für das Gewinnspiel zur „Challenge Kraichgau“ vertan und haben bereits heute anstatt morgen die Gewinner für die beiden Wildcards gezogen. Da wir nur 2 Wildcards zu vergeben haben, müssen wir das Gewinnspiel ab sofort einstellen.
Dies tut uns sehr leid! Als Entschädigung möchten wir allen, die keine Wildcard gewonnen haben, ein paar New Balance Laufschuhe anbieten und uns in aller Form entschuldigen. Wir werden uns baldmöglichst via E-Mail mit Euch in Verbindung setzen.
Nicht nur Du (36 Fehler auf einer halben Seite franz. Diktat, das muß mir erst mal jemand nachmachen)
Gab es da Diktate? Ich lglaube das habe ich schon alles verdrängt
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Klingt interessant, mach doch mal 'n Video, vielleicht hast Du einen neuen Stil erfunden und in 10 Jahren gibt es dann einen olymp. Endlauf in 50m Kässpätzle
Ich glaube als "Stil" geht das nicht durch. Und das mit dem Video wird auch nichts...
Zitat:
Zitat von sandra7381
Dann schreib "du fromage" - "de la fromage" ist auf jeden Fall ganz falsch.
OK, is wieder wie neu.
Zitat:
Ich fänds einfach schön, wenn man bisschen mehr schwimmen müsste/dürfte. Sowas, wie es früher im Kraichgau gab: 2/60/14 z.B. ist nett.
Das sieht mehr so aus, als ob du es schön fändest, wenn man weniger Strampeln und Laufen müsste
Zitat:
Schwimmst du denn immer alleine? Ein Trainer/Kurs/Verein wäre gut.
Nein, meist habe ich nicht das ganze Becken für mich
Mag sein, dass das gut wäre. Aber nimm doch auch Rücksicht auf andere Menschen
Zitat:
Als Standortbestimmung wäre das sicherlich gut für dich. Und solange du nicht als Gesamtletzter ins Ziel läufst, ist es doch nicht ganz so schlimm. Jeder hat doch mal irgendwo angefangen.
Ja, aber wir sind hier im "glaurung lernt nie Schwimmen / Projekt Sub 18 Jahre" Fred
Falls glaurung auch noch zur M30 zählt, hier hätte er beim 10er locker den ersten Platz gemacht
grüße.
Zum Rumlümmeln geht es schon , es ist eher noch das Ungewohnte, was mich stört(Autos beim Vorbeifahren, eingeengt, Blick nach vorn).Ist aber vielleicht mehr Kopfsache und Gewöhnung
Schwimmen war ich heute auch, aber stecke noch ziemlich im Tief Selbst mit Neo klappt es noch nicht so. Wasserlage zwar super, dafür aber weniger Beweglichkeit und anderer Rhythmus.
Zum Ausgleich anschließend noch 300 Crunches und Krafttraining.
Ich glaube, ich muss wieder mit Keko-Plänen loslegen, um Geist und Körper aus dem Tiefschlaf zu reißen.