Ja.
Du hattest weiter oben mal irgendwo geschrieben, du wolltest dieses Jahr eventuell noch eine Mitteldistanz machen.
Ja will ich. Aber ich will gerade erst einfach mal in Ruhe arbeiten und ein bisschen trainieren. So eine langfristige Anmeldung setzt mich dann schon wieder zu sehr unter Druck. Weil man halt für eine Mittelstrecke schon ordentlich trainieren muß. Eine OD bring ich immer irgendwie hin, ganz zu schweigen von einer VD.
@ steffko:
gratulation zu deiner tollen zeit beim HM und der neuen PB!!
bin schon gespannt wies dir auf der MD gehen wird.
schaue dast die nächsten wochen bis zur MD den SChwerpunkt aufs Radfahren legst, denn wennst beim Radln net zu 100% in form bist und zu wenig KM gesammelt hast, wirds dann auch schwer dast im laufen das Bestmöglichste rausholen kannst.
Ja will ich. Aber ich will gerade erst einfach mal in Ruhe arbeiten und ein bisschen trainieren. So eine langfristige Anmeldung setzt mich dann schon wieder zu sehr unter Druck. Weil man halt für eine Mittelstrecke schon ordentlich trainieren muß. Eine OD bring ich immer irgendwie hin, ganz zu schweigen von einer VD.
Hast du schon mal über Erbach nachgedacht? Finde ich nen superschönen WK.
@ Pipi: Kannst du mit deinem Ischias gut Radfahren?
Ja, geht ganz gut. Lediglich Auflieger tat anfangs weh. Aber das geht inzwischen auch - wobei ich jetzt keine 20 km am Stück auf dem Auflieger fahre - weils die Strecken (und mein Können) nicht hergeben.
Zitat:
Zitat von glaurung
Wer will momentan schon schwimmen?
Ich - gehe morgen wieder. Drittletzte Schwimm-Einheit vor meinem Saisonauftakt