Zitat:
Zitat von sandra7381
@ Glaurung:
Ich finde gerade deinen Beitrag nicht mehr, den du direkt an mich gewandt hattest. Zuerst habe ich es nicht geblickt, doch dann kam mir, dass ich ja immer den Zeigefinger erhoben hatte...  Solange es nur muskulär ist, geht es ja. Und bis zu deiner OD hast du ja auch noch ein bisschen Zeit. Machst du davor noch einen Sprint?
|
Der Trigger ist schon wieder weg. Hab ihn sofort mit brutaler Gewalt malträtiert. Das hat geholfen. Auch wenn die Drückerei ehrlich pervers weh tat. Aber manchmal geht's eben nur über Schmerzen
Sprint mach ich vorher keinen mehr. Ich seh das jetzt mit der OD sowieso nicht so eng. Wenn's mir doch zu heikel wird mit den Knien, dann blas ich die Aktion eben einfach wieder ab.
Aber am Sonntag war ich ja 60km Radeln inkl. zweier recht heftiger Hügel, an denen ich ordentlich treten musste (Höchstpuls 210

). Und die Knie spielen immer noch mit. Ich achte nur momentan peinlich genau darauf, keinen zu schnellen Durchschnitt zu fahren und mich ewig warmzufahren. Ich habe das Gefühl, dass das im Moment sehr wichtig ist.
Update zum Schwimmen: Katastrophe. Ich hab in den über zwei schwimmfreien Wochen vor meiner Prüfung massiv an Form eingebüßt. Das ist frustrierend. Wenn ich's in Zukunft nicht schaffe, sehr regelmäßig zu schwimmen (und damit meine ich 3x die Woche ohne Pausen über 5 Tage), dann seh ich schwarz, dass ich jemals unter 18min schwimmen werde.
Ich bin gestern im 50m Becken z.B. zwei 50er fast am Anschlag in jeweils 45sec geschwommen. Das ist für meine Verhältnisse megaschlecht.
Ansonsten fühlten sich 57sec für 50m schon zügig an !!!!! Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag, als ich auf die Uhr gesehen habe