Wenn schon jemand ausser Thomas am Dienstag in der Gegend ist, dann wäre vielleicht die "Tour-Revanche" in Struer interessant. Ein Radrennen, das als eine Art Criterium abgewickelt wird. Dabei sind 7 der 9 dänischen Tour de France-Teilnehmer am Start. Es gibt reichlich Möglichkeit dazu, die Fahrer auf dem abwechslungsreichen 1,2 Kilometer langen Kurs zu sehen, der insgesamt 50 Mal durchfahren wird. Weiterhin startberechtigt sind A-Lizenzfahrer, und wenn man einen gute Stelle findet, wird das sicherlich unterhaltsam werden.
Vielleicht sieht man sich dort, bis denne, Michael
@Michael: Deine Vereinskollegin mit dem roten Trek war heute im Ort, wenn ich das richtig gesehen habe. Und einige andere TT und RR Fahrer. Hoffentlich alle vor dem Gewitter Zuhause gewesen.
Zwei Strandläufer im TriSuit gesehen, aber ohne Mütze in der Mittagshitze?
Und zwei Sportler/-innen im Schwimmtraining, einer im Neo (schwarz grün) der entlang der Leine seine Bahnen zog.
Wer ist denn jetzt schon in Thorsminde?
Zitat:
Zitat von BunteSocke
..., Taperschnupfen noch keiner in Sicht ...
den hab ich gerade...
Aber besser jetzt als nächsten Samstag!
Vi ses i Thorsminde
T.
Um ein wenig über die Staffeln zu reden: Auf dem Rad kann man z.B. den mehrfachen Weltmeister in meiner Altersgruppe im Triathlon am Start sehen, Bent Andersen, ausserdem einen echten RAAM-Teinehmer, nämlich Aske Søby. Letzterer will mir angeblich den Streckenrekord für den Radteil abnehmen. Nervig. Ich habe eigentlich nicht so geplant gehabt, grossartig zu "tapern". Ausserdem geht es mir auf den Geist, weil ich es einfach nicht sein lassen kann, solche Herausforderungen von diversen Jungspunden zu ignorieren. Aber wie sagt man so schön? Viel Feind, viel Ehr'.
Bis denne, Michael
PS: Askes Staffel versucht die Strecke in 9:15 zurückzulegen. Wäre dann Schwimmen in 1 Stunde, Rad 4:15 und der Marathon in 4, oder so. Ambitioniert, meine ich...
... Aske Søby. Letzterer will mir angeblich den Streckenrekord für den Radteil abnehmen. Nervig. Ich habe eigentlich nicht so geplant gehabt, grossartig zu "tapern". Ausserdem geht es mir auf den Geist, weil ich es einfach nicht sein lassen kann, solche Herausforderungen von diversen Jungspunden zu ignorieren. Aber wie sagt man so schön? Viel Feind, viel Ehr'.
hast Du genug Salami geordert? Marianne kann eine 250g "pur porc" für Dich aufschneiden, wenn Dich das motiviert, Deinen Streckenrekord selber zu brechen.
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
...
PS: Askes Staffel versucht die Strecke in 9:15 zurückzulegen. Wäre dann Schwimmen in 1 Stunde, Rad 4:15 und der Marathon in 4, oder so. Ambitioniert, meine ich...
W O W ! ! !
Gespannt, mal schauen! Wenn sich das Wetter nicht sehr ändert, machbar.
___________________copy from here_______________
1/4 TBT:
1/2 TBT:
DocTom, Ziel: in für mich annehmbarer Zeit finishen, me against nature, ich W I L L so ein Horn!
1/1 TBT:
Michael Skjoldborg, Staffel, Rad - Ziel: schnell in T2 ankommen.
Mario, Staffel, Lauf - Ziel: Vorsprung nach T2 bis ins Ziel verteidigen.
___________________till here_______________
Michael Skjoldborg, Staffel, Rad - Ziel: schnell in T2 ankommen.
Mario, Staffel, Lauf - Ziel: Vorsprung nach T2 bis ins Ziel verteidigen.
QUOTE]
Ja genau, mit Mario als Wandertonne, da kommt keiner ohne großen Umweg dran vorbei!
Frei nach Ove Sprogøe: "Das ist der Plan!"