...gestern die Wechselzone mit aufgebaut, ein wenig Krafttraining für die Beine.
Platz für 125Teilnehmer, bzw. Räder.
Der Zielbogen steht, Facebook könnte schon Bilder haben. https://www.facebook.com/notes/thor-...9374793657930/
Das Horn dürfte ich schonmal halten, dies Jahr wohl keine Chance, eines zu gewinnen...
Die grünen Boxen für die Transition Zone sind auch schon angeliefert.
Heute Tasche kontrollieren, danke Michael für den Ersatz für meinen vergessenen Numberbelt!!! Vieleicht könnten die mit ins Teilnehmerpaket im nächsten Jahr für so vergessliche Menschen wie mich...
Könnte mich ja mal um Beschaffung von ein paar davon aus dem AliExpressshop kümmern, wenn gewünscht. Vieleicht in Rosa, orange und grün? Dennis? Hans?
Nervosität mal wegspazieren und Dennis und Hans am Fjord besuchen, dann noch eine kleine Runde mit Neo und Boje schwimmen.
Vi ses I Thorsminde mindbocenter på Race talk I aften
Thomas
Sodele. Back home ... und eine tolle Zeit, insbesondere einen fantastischen Wettkampf gehabt.
Sollte sich an dieser Stelle jemand für die Details interessieren, findet ihr sie HIER, Post 1138 - 1140
Lieber Hans, lieber Dennis Vielen Dank Euch für eine grandiose Veranstaltung. Ihr habt einen fantastischen Job gemacht und einen Triathlon auf die Beine gestellt, der seinesgleichen sucht. Wahnsinn... und vor allem WEITER SO!!!!!!!!!!!!
Der TBT steht in jedem Fall wieder auf meiner To-Do- Liste, nächstes mal idealerweise mit etwas mehr Vorlauf für mich (ich hatte mich erst vor einer guten Woche in einer recht spontanen Aktion angemeldet...) und idealerweise natürlich der Family im Schlepptau
Lieber Michael, auch Dir an dieser Stelle noch einmal ein dickes, fettes Dankeschön für Deinen Einsatz, stark!!!
Ich hatte eine grandiose Zeit ... und wie sagte Arnie schon so schön!?
"I`ll be back!!!!!"
Mehr kann man sich nicht wünschen, außer, wie schon von der bunten Socke erwähnt,: nächstes Jahr etwas mehr Zeit!
Das Schwimmen war etwas unangenehmer als erwartet, das Rad fahren dafür deutlich weniger windig als befürchtet und das laufen hat mit der wunderschönen Kulisse die Anstrengung jederzeit ausgeglichen.
DANKE!
An Michael für deine Hilfe , das Eis und das Sonnenuntergangs- Gläschen
Es gibt einfach nix zu meckern...tolle Finisher-Shirts und Medaillen, großartiges "Pasta"-Buffet (Aich ich habe 2 Portionen gehabt ) , Zielverpflegung Top und vermutlich war all das der Grund warum Alle Teilnehmer jederzeit ein Lächeln auf den Lippen hatten.
Danke liebe Socke für die spontane Idee!
@Michael: Grüße an Dennis und Hans, sie stellen da etwas großartiges auf die Beine
Guten Morgen und auch von mir vielen Dank für Alles!
Es war das komplette Paket aus schönster Kulisse, perfektem Wetter, bester Organisation und tollen Mitstreitern!
Mehr kann man sich nicht wünschen, außer, wie schon von der bunten Socke erwähnt,: nächstes Jahr etwas mehr Zeit!
Das Schwimmen war etwas unangenehmer als erwartet, das Rad fahren dafür deutlich weniger windig als befürchtet und das laufen hat mit der wunderschönen Kulisse die Anstrengung jederzeit ausgeglichen.
DANKE!
An Michael für deine Hilfe , das Eis und das Sonnenuntergangs- Gläschen
Es gibt einfach nix zu meckern...tolle Finisher-Shirts und Medaillen, großartiges "Pasta"-Buffet (Aich ich habe 2 Portionen gehabt ) , Zielverpflegung Top und vermutlich war all das der Grund warum Alle Teilnehmer jederzeit ein Lächeln auf den Lippen hatten.
Danke liebe Socke für die spontane Idee!
@Michael: Grüße an Dennis und Hans, sie stellen da etwas großartiges auf die Beine
Auch Dir herzlichen Glückwunsch , schade, dass es von uns so weit weg ist, ansonsten wäre ich da auch mal dabei.