Also, Radrunde feddich mit 10 Teilnehmern, aber keinem vom Forum. Starhawk und ich waren gestern schon eine Runde drehen, Marios Sattelklemme ist im Eimer (habe ein aufgetrieben, die hoffentlich passt), Thomas traute dem Wetter nicht und SuBee war noch mit dem Ausladen der Würste aus dem Autos beschäftigt. Vielen Dank übriges noch dafür, auch an Starhawk!!! Dummerweise hat der Rest der Sippschaft die schon gefunden. Ich konnte aber gerade noch einen vor-, und vor allem unzeitigen Verzehr verhindern.
Ansonsten fahren SuBee und ich morgen um 10 Uhr IM AUTO die Strecke ab. Es sind noch 3, mit den billigen Plätzen ganz hinten, 5 Plätze frei. Wenn noch wer mit will, sagt hier Bescheid, dann kaufe ich entsprechend Kuchen für die Kaffeefahrt ein.
Falls noch irgendwem irgendwas fehlt, dann gibt es zumindest 2 Möglichkeiten:
Man fährt entweder nach Bøvlingbjerg
(einfach der Streckenausschilderung mit den gelben Schildern folgen, dann kommt man automatisch zu einem Supermarkt, dessen Auswahl grösser ist als die in Thorsminde), oder man fährt 19 km bis nach Ulfborg
(entgegen der Streckenausschilderung fahren, im Ort dann einfach geradeaus, nicht nach links abbiegen. Der liegt dann auf der rechten Seite.)
Wenn es irgendwas Spezielleres sein sollte, dann schreibt über WhatsApp und ich gucke, was sich machen lässt.
Ansonsten sieht man sich wohl spätestens zur Wettkampfbesprechung.
Ich habe nach der Radrunde noch aufgeschnappt, dass einige vor der Besprechung noch im Meer schwimmen wollen...
Bis denne, Michael