Wieder vielen Dank für das Angebot! Ich habe Hans Bescheid gegeben und er meldet sich, wenn was ist. Schreibe dann hier im Forum. Dennis hat heute Geburtstag, von daher ist er heute allein i Thorsminde. Morgen wird unter anderem Zaun aufgestellt.
Regen macht bis 14 Uhr Pause, wenn was kommt...
Wennste schon in Holstebro bist, hättest ja mal was sagen können, dann wärmste auf 'ne Tasse Kaffe vorbeigekommen! Sag was beim nächsten Mal!
So’n Mist, triti! Sicher, dass du es doch nicht noch am Freitag versuchen willst?
Ansonsten baut Hans heute um 13:30 Uhr im Startbereich auf, wenn man Zeit und Lust hat...
Bin auf alle Fälle beim Aufbau morgen mit dabei! In ein paar Stunden wollen wir dann endlich los. In der Hoffnung das wir heute Nacht noch auf dem Campingplatz ankommen.
Die Radrunde mit Michael hat heute auf jeden Fall schon mal Spaß gemacht, es war trocken, kaum Wind und keinen Platten
Vielen Dank nochmal Michael, für die neue Begleitung und das moderate Tempo
Heute Mittag dann Hans kurz beim ersten Aufbau geholfen und DocTom samt Familie kennen gelernt
Nachmittags dann auch noch mal kurz die Nordsee getestet, die war wirklich spiegelblank, von den Wellen hat man nur was direkt vorm Strand mitbekommen.
2x ein Stück über die Leine weiter raus geschwommen, dann kamen die Livredder und empfahlen besser das Wasser zu verlassen, weil ein Gewitter aufzog
Also nach knapp ner Viertelstunde das Wasser wieder verlassen. Aber zum Glück soll das Wetter zum Wochenende ja besser werden
Der er varsel om lokale skybrud i løbet af torsdag.
Der er varsel om lokale skybrud mere en 15 mm på 30 min. Torsdag mellem kl.11 og kl. 20.
Mellem et lavtryk over sydlige Nordsø, og et svagt højtryk over Sydsverige, er luften, over især den sydlige og vestlige del af Danmark, meget ustabil og der dannes meget let byger. I løbet af torsdag , fra sidst på formiddagen og frem til først på aftenen, kan der dannes regn- og tordenbyger der lokalt kan være kraftige.
Bygerne ventes at dø ud efter solnedgang
Vagtchef Frank Nielsen 22.45
Hauptsache, das Wetter setzt sich nicht bis Samstag fest...
Tillykke med fødselsdagen, Dennis!
Hilsner
Thomas
1/4 TBT:
BunteSocke, Ziel: ... mir muss zwar irgendwie durchgerutscht sein, wie ich zu so einem Horn komme, aber im Zweifelsfall WILL ich auch eines
Rennente, Ziel: ankommen, um genug Zeit für die Fahrt nach Hamburg zu haben um meinen Zug zu erwischen
1/2 TBT:
DocTom, Ziel: in für mich annehmbarer Zeit finishen, me against nature, ich W I L L so ein Horn!
1/1 TBT:
Michael Skjoldborg, Staffel, Rad - Ziel: schnell in T2 ankommen.
Mario, Staffel, Lauf - Ziel: Vorsprung nach T2 bis ins Ziel verteidigen.
Jens : hoffentlich ins Ziel kommen und Spaß haben, nachdem ich seit Februar tapere, hahaha
Wird unter Umständen bisschen tröpfeln, aber ich glaube eher nicht, dass das viel wird. Vom Timing her sollten wir um die Regenwolken rumfahren können, wenn mein Plan für die Testfahrt hält. Regenjacke ist aber in der Trikottasche. Stimmt allerdings, dass es eine Unwetterwarnung gibt - die es für gestern Nachmittag nicht gab...
Samstag scheint die Sonne, versprochen.
Hej Jens! Ich hoffe, du konntest gestern durch Flensburg schwimmen. Ich freue mich wirklich schon auf SuBees Bericht, denn sie wird einiges zu erzählen haben.
Hach, was freue ich ich drauf, euch bald zu treffen! Habe ich schon gesagt, dass Forumsnamen... sagen wir mal... recht deutsch sind? Mich kann man übrigens an der sauberen Kette, kurzen Haaren und dem Forumsbild erkennen.