Sollte auf Grund des Wetters nicht in der Nordsee geschwommen werden, dann findet das Schwimmen im Fjord statt. Der Ausstieg vom Fjord bis hin zur WZ ist 100m entfernt. Dort kann auch auf Gras gelaufen werden. Das geht auch ohne Schuhe.
Mit Transfer meine ich eben genau den Übergang vom Schwimmen zum Radfahren.
Ich habe damals die Schuhe für 9,95 bei Aldi gekauft.
Selbstverständlich kannst du auch deine Laufschuhe anziehen. Ist dir freigestellt.
Tipp: gib mal bei Amazon "Schwimmschuhe" ein. Da findest du genügend.
(Hab die übrigens später noch mal gebraucht beim Förde Crossing)
Thomas, frag gerne die Nachbarn mal. Ich kann auch ein Bild schicken, was das für welche genau sind.
In Bezug auf das mit den Schuhen: Wenn ich selber vom Meer zu T1 laufen sollte, würde ich keine Schuhe anziehen. Sand bekommt man egal was an die Füsse. Ich werde dafür sorgen, das da mehrere kleine "Plastikkisten" mit Wasser stehen, in den man schnell den Sand abwaschen kann.
Ich werde morgen (Mittwoch) und wahrscheinlich Freitag, Samstag, Montag und Mittwoch jeweils um 9 Uhr durch Thorsminde kommen. Treffpunkt wäre beim Kaufmann mitten im Dorf. Donnerstag ist dann ja gemeinsame Ausfahrt.
Und vieleicht werde ich die Tage vorher die Strecke einfachmal ablaufen wie die sich so barfuß anfühlt. Fotos vom letzten Jahr hatte ich auch schon gesehen, nur gab es da die unterschiedlichsten Varianten, barfuß, Turnschuhe und Strandschuhe.
Ansonsten werde ich mich hier einfachmal melden wenn ich angekommen bin.
Der Kaufmann ist wahrscheinlich nich so schwer zu finden oder?
Nee, es gibt nur eine Hauptstrasse. Wenn du am Hafenbecken vorbei bist (Nordsee liegt links), liegt der Kaufmann ein paar Meter später auf der rechten Seite.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.