Ist krass.
Darfst nur nicht das Rasieren vergessen, sonst wirds echt gruselig!
My Road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My Road to BJJ Black Belt: White Belt 11/2017, Blue Belt 07/2019, Purple Belt 06/2023, Brown Belt xx/20xx, Black Belt xx/20xx
Die Arbeiten vom Buena Vista Tattoo Club in Würzburg sind der Hammer. Wollte ich auch erst machen lassen aber leider geht das nicht so, wie ich es gerne hätte. Die haben ja einen eigenen Stil mitkreiert (Realistic Trash Polka Tattoos) und das gefällt mir richtig gut.
Oh ja, an die hatte ich auch schon gedacht, also die hier zu posten, aber dann war mir das ein bischen zu heikel...ich glaube die sind zu progressiv für mancher Leute Augen
Der Style ist sowas von abgefahren und cool & sick.
...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"
Was ich beim blättern in diversen Zeitungen immer nur etwas schade finde, dass da heute - ähnlich wie in den Modeblättchen - richtig viel per Photoshop nachbearbeitet wird. Mich interessiert dann immer, wie die Tattoos real und unbearbeitet aussehen. Meine Tätowiererin hier in Wiesbaden meint bei vielen Bildern, dass das teilweise nicht umzusetzen ist, wie es oft abgebildet wird. Das finde ich schade.
Zitat:
Zitat von alex-wölfe
das ist richtig mit dem Photoshop, da werden Laien sehr schnell geblendet wenn Sie in Tattoo-Magazinen schmökern..............
nun ja umgesetzt ist das ja, nur an den Farben wurde digital ein bisschen gedreht
verblassen die Farben auf der Haut nicht mit der Zeit?