Na woher kommts denn? Gehe mal davon aus, die Leut wollten sich halt schon immel labeln, von wegen Stammeszugehörigkeit, Religionszugehörigkeit, Chef vom Dienst usw....
Man sieht zwar nicht genau, ob das hier gut gemacht ist. Abgesehen davon, dass ich das nur bedingt beurteilen könnte. Finde die Idee sehr originell und passend zu den Schuhen
was sagen denn ärzte zu sowas?
ich meine nicht in der hinsicht, ob das jetzt gesund ist oder nicht, sonder wenn z.b. ein chirurg da was aufschneiden muss, ist da für den die orientierung einfacher oder schwieriger?
ich meine nicht in der hinsicht, ob das jetzt gesund ist oder nicht, sonder wenn z.b. ein chirurg da was aufschneiden muss, ist da für den die orientierung einfacher oder schwieriger?
Ich habe nicht vor, dass da ein Chirurg ran muss. Habe da aber auch noch nicht drüber nachgedacht, als ich das machen ließ. Aber wenn ich mal zum Doc muss und die Hosen runter lasse, ist erstmal Ruhe und der Doc steht mit offenem Mund da