Mensch Speedy,
auf der Seite habe ich natürlich schon geschaut. Man kann es da aber nicht wirklich gut sehen, daher brauche ich 'Erfahrungsbericht'. Habe einen eher kleinen Kopfumfang und der Visor sollte ja nicht als Halstuch Verwendung finden.
Danke!
Bei eher kleinem Kopfumfang wie bei dir würde ich sagen: Passt! Finde eher, das Gummiband ist zu eng. Bei manchen Läufen muss ich den Visor abnehmen, weil die Kompression (analog zu den Strümpfen ) zu stark ist. Sprich ich bekomm Kopfschmerzen. Finde das Teil aber trotzdem Klasse.
Bei eher kleinem Kopfumfang wie bei dir würde ich sagen: Passt! Finde eher, das Gummiband ist zu eng. Bei manchen Läufen muss ich den Visor abnehmen, weil die Kompression (analog zu den Strümpfen ) zu stark ist. Sprich ich bekomm Kopfschmerzen. Finde das Teil aber trotzdem Klasse.
Felix
Musste halt vordehnen, ist wie mit den Schlauchreifen.
Da der Fred ja gerade wieder an die Oberfläche geschwemmt wurde rein aus Interesse mal die Frage:
Hat sich die Aktion hier eigentlich gelohnt, also ich meine es war ja das Interesse an etwa 60 Kappen vorhanden.
Haben denn alle, die sich dafür eingetragen haben auch welche abgenommen ?
... und beim Abnehmen der Kappe kann man noch problemlos die Wurzel aus 1935824004 ziehen. So soll´s ein.
43998, wo ist das Problem?
Also ich hab meinen Visor und meine Tattoos bestellt. Beides ist super, den Visor hab ich ständig beim Lauftraining auf. Sonnenschutz ohne Hitzestau - einfach geil das Teil.
Gruß Meik, der zum Wurzelziehen den Taschenrechner nimmt
Wie halten bei euch die Taoos? Ich habe in Nizza und am Ostseeman eines am Arm und eines an der Wade.
Das am Oberarm war jeweils schon nach dem Schwimmen fast weg. Aber das auf der Wade hielt tagelang und war nur mühsam zu entfernen d.h. abzukratzen.
Felix