Hallo,
ich hab mein Käppi und die Tatoos auch heute bekommen. Die Kappe ist wirklich 1a Qualität.
Kann mir vielleicht einer erklären wie das mit den Tatoos am besten funktioniert?
Gruß triduma
Hallo,
ich hab mein Käppi und die Tatoos auch heute bekommen. Die Kappe ist wirklich 1a Qualität.
Kann mir vielleicht einer erklären wie das mit den Tatoos am besten funktioniert?
Gruß triduma
Transparente Folie abziehen, das Tattoo mit dieser klebenden Seite a die at kleben, dann mit einem feuchten Tuch solange betupfen bis sich das Papier vom eigentlichen Tattoo ablöst, dann vorsichtig das Papier seitwärts vom Tattoo wegschieben, bei direktem abziehen kann es sein das du teile des Tattoos mit abreist.
Kleiner Tip: Wenn Du es später leichter loswerden möchtest, ein paar minuten vo dem Aufkleben Feuchtigkeitscreme ( Nivea etc) auf die entsprechende Stelle auf der Haut aufbringen.
Anwendung:
1. Reinigen und trocknen Sie die betreffende Hautstelle. Die Haut sollte frei von Ölen & Fetten sein!
2. Entfernen Sie den transparenten Oberflächenschutz auf der Vorderseite.
3. Legen Sie das Tattoo mit der farbigen Seite auf die betreffende Hautstelle.
4. Befeuchten Sie das Tattoo großzügig mit einem Schwamm oder Tuch und pressen sie es auf die Hautstelle.
5. Heben Sie die Rückseite des Tattoos nach ca. einer 1/2 Minute an einer Ecke ganz vorsichtig an, um zu sehen, ob das Bild auf der Haut haften bleibt. Wenn nicht, noch einmal befeuchten und fest anpressen.
6. Bei korrekter Anwendung kann das Tattoo durchaus einige Tage halten. Sie können das Tattoo jederzeit entfernen, indem Sie es mit Creme oder Babyöl einreiben und anschließend mit Alkohol abwaschen. Viel Spass!
Ich würde es eher nicht machen, die Haut vorher einzucremen, da die Haltbarkeit stark darunter leidet und das Tattoo z.T. gar nicht erst richtig haftet. Das wäre sehr schade !!!
Meine lagen gestern auch im Briefkasten und nachdem ich ausgepackt hatte, habe ich mich im ersten Moment auch gefragt ... wie funktioniert das jetzt genau.
Ich habe vor ein paar Tagen auch mein Paket erhalten. Versand ging echt fix...
Hab bis jetzt nur das RaceHat getestet und bin begeistert! Echt super das Teil und die Stickereien sind wirklich hochwertig. Den SuperVisor habe ich noch nicht getestet, denke aber dieser wird mich genause begeistern.
Und mal sehen wie die Tatoos bei den Wettkämpfen halten.
Jesses, da fällt mir ein, dasses langsam wirklich Zeit ist, die Bestellung abzusetzen...
Dem Zeitgeschmack angepasst, frage ich mich, ob es auch nen Regenhut mit Bestickung gibt oder geben wird?
Für ne Kappe mit Sonnenschild vornedran sehe ich bisher in dieser Saison keine Verwendung, aber n Hut mit breiter Krempe...