So, nachdem ich diesen Thread ja angeleiert habe, habe ich auch gerade meine Bestellung abgegeben, also wenn ihr beim Laufen jemand überholt, der groß und langsam ist und so einen Visor auf hat.......
ob eigentlich auch schnelle Leute, die entweder vorneweg laufen oder das Feld von hinten aufrollen solche schönen Dinge bestellt haben??? Oder ist am Ende des Feldes jeweils eine Klicke mit schlürfenden kappenbewappneten Köpfen zu finden?
Jetzt wo ihr das so beschreibt, könnten die Leute denken, da wäre so eine Selbsthilfegruppe unterwegs, die sich noch was beweisen muss. Also anstrengen (och nöö, ich wollte doch in Roth nicht schwitzen)
Zahlung ist nur per Vorkasse möglich. Nach der Bestellung wird automatisch eine Rechnungsmail mit allen wichtigen Daten versendet.
Dann ist es leider nichts für mich. Wenn ich 20 Euro nach Deutschland überweise kommen nochmals fast so viel Bankspesen dazu Und das will ich nicht der Bank schenken.
Felix
Hi Felix,
ich könnte für dich mitbestellen. Ich arbeite in der Schweiz und könnte dir dann die Bestellung an dich weiterleiten. Das Geld könntest du auf mein schweizer Postkonto überweisen
Grüße Oli
Dann ist es leider nichts für mich. Wenn ich 20 Euro nach Deutschland überweise kommen nochmals fast so viel Bankspesen dazu Und das will ich nicht der Bank schenken.
Felix
Es muss ja nun auch mal einen Nachteil haben, nicht in der EU zu sein