... der Buga See ist recht flink, was die Temperaturen angeht. Vorgestern warn's noch 17° C im unteren (an der Brücke) Bereich. Oben, beim "Strand", hats dann komischerweise aber fast immer 1° weniger. Die 14° hatte ich am letzten Montag --> schwimmbar!
Ich hab grad realisiert, dass in 2 Wochen mein erster Triathlon seit 100 Jahren oder so ist. Ich muss also unbedingt in irgendeinen See. Und zwar noch dieses Wochenende, weil ich Pfingsten weg bin.
Also: Samstag Nachmittag Starnberger See - Wer kommt mit?
Ich hab grad realisiert, dass in 2 Wochen mein erster Triathlon seit 100 Jahren oder so ist. Ich muss also unbedingt in irgendeinen See. Und zwar noch dieses Wochenende, weil ich Pfingsten weg bin.
Mist, einmal vor meiner Haustür und ich hab' keine Zeit: Besuch, Hochzeit (nicht meine)....
Wochendende drauf sieht aber bis jetzt sehr gut aus. Vielleicht kommt ja bis dahin auch der Sommer...
Anna,
nicht dein ernstes Vorhaben bei den Seetemperaturen ?
Willst doch in 2 Wochen (wo?) starten und net erkältet nur supporten !?
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
ich wär vielleicht dabei! Willst du mit rad rausfahren? Wenn nicht könnt ich mal wieder mein auto anbieten und würde aber evtl den kirchsee vorschlagen, da der sehr flach also schneller warm ist und anschl ne kleine laufrunde dort am koppeln?