Zitat:
Zitat von BananeToWin
Siehst du das kommen? Ich nicht. Er hatte sehr gute Rennen 2018, trotzdem ein schlechtes Jahr für ihn völlig klar. Aber Grund zur Annahme, dass er nicht mehr auf die Beine kommt, auch auf Hawaii, sehe ich keinen.
|
Ich sehe es nicht direkt kommen und wünsche es ihm auf gar keinen Fall, aber ich denke, wenn das eine ganze Weile ähnlich relativ schlecht läuft wie zuletzt, dann wird er unattraktiv für seine Sponsoren bzw. mögliche neue.
Es wurde ja schon gesagt, dass man da bei
Sanders eigentlich nichts so arg viel sieht, was nach Sponsoring aussieht, aber er dürfte ja schon recht gewaltige Ausgaben gestemmt haben, wenn ich an seine Gegenstromanlage da denke.
Vielleicht musste er die aber nicht bezahlen.
Es sieht auch nicht ärmlich aus, wenn man Videos sieht, die bei ihm zu Hause gedreht wurden.
Als Hochleistungssportler hat man ja normalerweise schon deutlich höhere Ausgaben als Normalos.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heimlich ;-) noch irgendwo einer Erwerbstätigkeit nachgeht neben seinem Profisportlerdasein.
Das alles muss ja finanziert werden und mit Preisgeldern u.ä allein dürfte das ja kaum gehen.