Hier mal mein bike. mit den 2K€ und mehr Boliden kann ich nicht mithalten dafür sieht das bike nach custommade aus
Schaltung Shimano 105 ( sieht genauso wie die Ultegra aus )
Umwerfer Shimano 105 ( sieht genauso wie die Ultegra aus )
Bremsen Shimano 105 ( baugleich mit Ultegra )
Kurbel Ultegra 53/39 Hollowtech 2
Lenker Profile Design Airwing + Syntace C2( Lenker is aber fürn Arsch, der fliegt als nächstes raus )
Dura Ace Schalthebel
Sram Bremshebel ( find die Optisch einfach nur genial )
Laufradsatz Felt TTR4
Den Rahmen hab ich beim Kollegen im Keller beim entrümpeln gefunden, entlackt und neu lackiert. Den Scott Sattel hab ich für 1€ + Porto bekommen und für das ganze bike hab ich ca. 500 € bezahlt
Edith sagt noch: sonst "Applaus", (fast) no-labels & eine Farbe, kurzes Steuerrohr, "cockpit" kann vielleicht noch aufgeräumt werden, fast eine klassische WZ-Schönheit, gefällt (mir)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
ich weis grad nicht ob bei den Wettkämpfen die Schuhe vorm Laufen gewechselt werden. Ich denke mal schon da man auf der Kunstoffsole nicht wirklich laufen kann. Oder gibs Schuhe mit denen man laufen kann und auch radfahren - und das ganze noch in einem bezahlbaren rahmen.