Ich finde sowohl die blauen als auch die roten Züge zu den jeweiligen Rahmenfarben sehr schwierig.
Man erwischt nie den richtigen Farbton und dann sieht es irgendwie "billig" aus.
Ja, eben.
Wird jedesmal erwähnt, dennoch probierens ständig welche aus.
Das Blau käm zB. mit grünem Zeug rattenscharf, wobei die Einstellung des Rads und der Sattel aber sowieso wieder alles zunichte machen würde.
Das Futschi möchte ich ohne Ständer und mitm Hinterrad aufm Boden auch nedd live sehen. Sloping knapp am MTB vorbei und schwarz-rot-weiss..., aber naja, wurde ja auch schon oft genug angeschnitten...
Genau, der Besitzer... Ich finds schön und ich mag die etwas radikalere Formgebung. Es gibt auch andere Rahmen die sehr spacig aussehen, siehe z.B. Ceepo Viper. Und jeder Radhersteller wird sicherlich seine Windkanalauswertungen und sein Rahmenkonzept als das non plus ultra betrachten und gegen alles gibt es wiederum andere Argumente.
Unterm Strich: ich kann es gut fahren, die Komponenten kann ich nach und nach austauschen hoch bis Dura Ace, etc.