Zum letzten Rad passt mein Mitbringsel vom IM FL beim Preis von $ 250 konnt' ich nicht widerstehen. Die $ 50 für den Transport im Flieger ließen es dann auf insgesamt € 250 kommen... hoffentlich hält es länger als der Preis vermuten läßt! So viele Sorgen darum, dass es geklaut wird wie Uli muss ich mir in Offenbach ja nicht machen!
Zum letzten Rad passt mein Mitbringsel vom IM FL beim Preis von $ 250 konnt' ich nicht widerstehen. Die $ 50 für den Transport im Flieger ließen es dann auf insgesamt € 250 kommen... hoffentlich hält es länger als der Preis vermuten läßt! So viele Sorgen darum, dass es geklaut wird wie Uli muss ich mir in Offenbach ja nicht machen!
Sogar mit Schriftzug auf dem Oberrohr passend zum IM Florida ! ;-)
Ever tried, mate?
Edith wünscht noch hinzuzufügen, dass dies hier Vin Cox sei, der auf so nem Genesis (Croix de Fer) den Weltrekord im "um-die-Welt-radeln" grad eingestellt hat.
Er fährt das gleiche Setup mit ner endschalthebelgeschalteten Alfine.
Zitat:
Zitat von hazelman
... hoffentlich hält es länger als der Preis vermuten läßt...
Bin gespannt!
Die SE-Kisten kommen in den Bewertungen derer, die sie haben, eher nedd so gut weg...