Ich habe mich jetzt mal bei imageshack angemeldet. Die Bestätigungsmail zur Registrierung läßt aber auf sich warten. Da draußen sonniges Wetter herrscht, drehe ich jetzt mal ein Ründchen. Bild gibt es dann heute Abend oder morgen. So long.
Aber wenn das Bild nur auf meiner Festplatte liegt und nicht auf irgendeinem Server ...... ?
Dann musste dich anmelden, denn es wird ja eigentlich ein Link zu deinem Bild gesetzt. Wenn die Datei nur auf deiner Festplatte liegt, kommt man ja nicht dran...
Zitat von Gonzo
Aber wenn das Bild nur auf meiner Festplatte liegt und nicht auf irgendeinem Server ...... ?
Wie Sybenwurz schon geschrieben, wie soll jemand an deine Festplatte kommen. Das Bild muss also irgendwo im Internet platziert sein. Über diesen Link kannst du das Bild dann in den Fred bekommen.
Imageshack kenne ich jetzt nicht, es gibt aber jede Menge Möglichkeiten Fotos online einzustellen. Von Google gibt es da auch was.....
Ich sehe hier sehr viele Xentis Laufräder!!! Will auch haben!
Wieviel habt ihr dafür bezahlt?
Interessante Frage! Hier wird sie garantiert beantwortet!