Kinners was habt ihr bloss dauernd mit den Täschchen? Hier gehts doch um Räder, oder? Also wenn ich die Wahl habe, bei einer 80km Trainingsausfahrt mir entweder die Verpflegung, Notwerkzeug und Handy hinten ins Trikot zu stopfen um dann auszusehen wie der Quasimodo, oder das elegante kleine Schwarze vorne am Rahmen zu nutzen, dann lieber Letzteres.
Und auf der Olympischen hab ich mir erstmal einen Riegel und ein Gel reingedrückt, hat einer guten Zeit nicht geschadet und das wurde fein im Täschchen deponiert
Und auf den Fotos: Das guckt sich weg, ihr wollt doch schließlich hier Fotos aus dem echten Leben und keine Propektabbildungen, oder?
Liebe Grüsse biboman
ich finde die Kommentare à la "...fahre doch erstmal einen xxx km/h Schnitt, bevor Du Dir so eine Maschine kaufst..." gerade noch amüsant. Eher erinnern sie mich an die Neid- und Misskunstkultur, in der sich manche befinden. Deutlicher als hier kann man es gar nicht zeigen. Es ist so daneben. Man kann sich nur noch wundern.
Lasst doch die Leute das kaufen, was ihnen gefällt. Wenn er sich an seinem Radl freut, ist es doch schön. Freut Euch doch lieber mit ihm.
Gruss
Alpenfex
(...fährt aber noch mit Alu-Rahmen)
Fährt sich auch bei richtigem Training sehr sehr gut! Supersteif mit tollem Abrollverhalten. Muß nur den Sattel austauschen, bin zu sehr SLR gewöhnt. Absolut der Hit für die Kohle!!!
Also wenn ich die Wahl habe, bei einer 80km Trainingsausfahrt mir entweder die Verpflegung, Notwerkzeug und Handy hinten ins Trikot zu stopfen um dann auszusehen wie der Quasimodo, oder das elegante kleine Schwarze vorne am Rahmen zu nutzen, dann lieber Letzteres.
Kinners was habt ihr bloss dauernd mit den Täschchen? Hier gehts doch um Räder, oder? Also wenn ich die Wahl habe, bei einer 80km Trainingsausfahrt mir entweder die Verpflegung, Notwerkzeug und Handy hinten ins Trikot zu stopfen um dann auszusehen wie der Quasimodo, oder das elegante kleine Schwarze vorne am Rahmen zu nutzen, dann lieber Letzteres.
nein sieht trotzdem irgendwie immer doof aus und dazu wacken die taschen immer rum...oder am Stattel is dann einfach "zu viel" gewicht....
Auch im Training haben die Teile nix am Rad verloren. Ich hab selbst bei den richtigen langen Kanten nie so viel Essen dabei, dass meine Trikottaschen nicht ausreichen würden. Im WK kommen die Gels in eine aufgeschnittene Radflasche und gut isses.
Finde auch dass man sich durchaus gutes Material holen kann, auch wenn man noch nicht so schnell ist. Macht einfach Spaß mit ner geilen Kiste durch die Gegend zu rollen.
Und wo wir schon bei den Stammtischsprüchen sind: "Nicht die Beine kaufen das Rad sondern der Geldbeutel"