Steppison, da hast du recht! Ich wollt auch gern das neue Merida Time Warp haben aber dafür setze ich mir auch erst einmal andere Ziele! Meinen 37er Schnitt will ich darauf auch nicht fahren, da muss es schon an die 40 gehen! Aber unterm Strich ist es doch jedem selbst überlassen oder nicht?
Oder will mir hier wer mein Focus Izalco Tria für 5200€ abkaufen?
Und welchen potentiellen Weltmeister meinst Du denn?
Ich kenn keinen potentiellen Weltmeister, der auf nem Cucuma unterwegs ist.
Timo Bracht fährt Giant
2008 war das Veloz Timos´Wettkampfrad - auch auf Hawaii. Und bereits da gehörte er zur Riege potenzieller Weltmeister
Deinem Bruder viel Erfolg mit dem Rad !!!
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit hier soche Kommentare abzugeben und indirekt jemandem vorschreiben zu wollen was er oder sie zu fahren hat...
Ich dachte so seien hier nur die alten Leute aufm Land aber anscheinend ist das hier nicht anders, bzw. es sind auch alte Leute vom Land....
Mensch, nu lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Wenn jemand der Meinung ist, bei 36km/h darf man 2.000 Euro ausgeben und für jedes km/h mehr tausend mehr, so ist das nun mal seine Meinung.
Bleib mal entspannt.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass jeder das Rad fahren soll, das ihm gefällt und dem Geldbeutel nicht weh tut. Ein nicht so guter Radfahrer wird mit einem teuren und schnellen Bike sicherlich nicht schlechter.
Als ich das Rad gesehen habe, habe ich aber auch als erstes gedacht, so eine Rakete und dann so wenig Überhöhung.
Mensch, nu lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Wenn jemand der Meinung ist, bei 36km/h darf man 2.000 Euro ausgeben und für jedes km/h mehr tausend mehr, so ist das nun mal seine Meinung.
Bleib mal entspannt.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass jeder das Rad fahren soll, das ihm gefällt und dem Geldbeutel nicht weh tut. Ein nicht so guter Radfahrer wird mit einem teuren und schnellen Bike sicherlich nicht schlechter.
Als ich das Rad gesehen habe, habe ich aber auch als erstes gedacht, so eine Rakete und dann so wenig Überhöhung.
Trotzdem gönne ich jedem sein Traumbike.
Volker
So sehe ich das auch. Wichtig ist ja auch, dass er sich auf dem Bike wohl fühlt. Mir persönlich wäre das Bike auch zu showmässig. Aber wenn´s ihm gefällt. Bitte schön.
Gut die Täschchen halte ich auch für übertrieben. Es gibt aber Leute, die permanent Hunger schieben, da kann man dann beim Sprint schonmal 5-10 Riegel verdrücken, dann machen die Taschen auch wieder einen gewissen Sinn!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.