Hübsch isse worden.
Sehr edel.
Ab Vorbau und am Lenker strebt mir aber auch alles zu arg nach oben, obwohl ich da nicht so Hardliner bin wie dude.
Ich finde die Flaschenhalter ein wenig wuchtig an diesem Rad. Mir ist klar, dass es Titan sein sollte, aber sie haben das selbe Design wie die an meinem Tourenrad (da passen sie ...). Gibts nix filigraneres aus Edelmetall? Sowas in der Art der Tune würde doch gut passen, nur halt nicht aus Kohle ...
"in alten russischen Mythen sind 'Zorya Utrennaya' und 'Zorya Vechernyaya' zwei Göttinnen, welche der Sonne die Himmelstore öffnen und schliessen das Wort 'zorya' geht schlussendlich auf ein indoeuropäisches Wurzelwort für 'Sonne' zurück"
"in alten russischen Mythen sind 'Zorya Utrennaya' und 'Zorya Vechernyaya' zwei Göttinnen, welche der Sonne die Himmelstore öffnen und schliessen das Wort 'zorya' geht schlussendlich auf ein indoeuropäisches Wurzelwort für 'Sonne' zurück"
Über Geld spricht man nicht.... aber den Gesamtpreis könntest Du mal andeuten.
Listenpreise kann man ja im www nachlesen und sich addieren.
Habe allerdings den Rahmen als Messestück für die Hälfte bekommen, an einige Teile bin ich günstiger dran gekommen und Bremsen und LRS waren vom anderen Rad. Daher habe ich nur knapp über 2T€ investiert ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
19:00 Uhr live!
Qualifikation für den Ironman Hawaii ab 2025
Wie schnell musst Du sein? IRONMAN hat ein neues System für die Qualifikation zum legendären Rennen auf Big Island, Hawaii. Mittlerweile sind die ersten Rennen nach dem neuen Qualifikationssystem vorüber. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad